-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das gebe ich an dich zurück. Netiquette schreibt einen höflichen Umgangston vor! Ich habe keine Zeit und Lust hier 17 Seiten durchzulesen! Eine einfach Antwort ala "nächste Woche" oder so hätte es auch getan! :flop:
Es gibt zum Beispiel die möglicht den Thread zu durchsuchen, zum Beispiel mit dem Stichwort "O2", das sollte die Zahl der Beiträge sehr überschaulich werden lassen. Was die einfache Antwort betrifft: "Nichts ist bisher bekannt."
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ohne jetzt hier alles durchlesen zu wollen, wann denkt ihr denn dass es bei O2 als Vertragshandy erscheinen wird?
jetzt wirds lustig.
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
...ein Video in der Nacht.
Verhältnismäßig wenig "Nacht" zu sehen auf dem Video
-
Fotos, gemacht mit dem N95 bei Nacht (oder vielleicht eher Dunkelheit), von The Creative Life Blog:
http://web.mac.com/jamesburlan…EF-8D82-5F3AE8ED32BE.html
Kann sich IMHO auch sehen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
neo7610
Auf den Fotos bei deinem Review, ist das N95 bei T-Mobile und hat auch ein web n` walk icon im Menü. Dann kommt das N95 bei T-Mobile raus?
Das N95 war auf der CEBIT am T-Mobile Stand ausgestellt, was erstmal dafür sprechen würde, dass es T-Mobile früher oder später auch anbieten wird. Offiziell ist das allerdings IMHO noch nicht, erst recht nicht wann.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Mehr Pics:
[...]
Könnte man da auch die Thumbs einsetzen, die lieben Modemuser, du weißt schon
EDIT: Du warst wohl schon dabei. Never mind.
-
Noch mehr Fotos von The Creative Life Blog:
http://web.mac.com/jamesburlan…54-A819-2A48A3B69AA6.html
Indoor scheint es besser zu klappen als Outdoor, IMHO. Sieht das jemand genauso?
-
Das liegt wohl daran, dass diejenigen die schon ein Retail-N95 haben sich zuerst daran gemacht haben, die Kamera in Augenschein zu nehmen. Mich würden die anderen Funktionen auch mehr interessieren (von der Kamera bin ich bereits überzeugt), aber bisher gibts dazu ja noch wenig zu hören. Vor allem die Empfindlichkeit des GPS-Moduls wäre interessant.
Warten wir also ab, was man von den Testern als nächstes so hört. Spätestens Mitte nächste Woche werden sicher auch die ersten ausfürlichen Reviews eintreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
...die von dir verlinkten bilder (offenbar die aus dem symbian-freak forum) sind in der qualität in der tat schlechter, was aber alle möglichen gründe haben könnte (alte firmware, vom user schlecht fokussiert, ...), und in der inzwischen runterskalierten vga auflösung auch nicht mehr wirklich beurteilbar.
Ich bin mittlerweile auch zu der Überzeugung gekommen, das was an Fotoqualität rauszuholen ist, doch weniger mit von der Technik abhängt, als von den Umgebungsbedingungen und dem Fotografen.
Die Fotos auf The Creative Life Blog sind IMHO ganz ausgezeichnet, und laut Blogtext NICHT nachbearbeitet.
URL: http://web.mac.com/jamesburlan…A5-B49A-BFE969D6848A.html
Sie sind aber halt auch unter perfekten Lichtverhältnissen von einem erfahrenen Fotografen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Das N95 hat eben keinen vollwertigen Sipclient.
Wo genau sind da die Einschränkungen?