-
N95-Freak:
Das DRM-System wird dann wohl Apples FairPlay sein. Ob der N95 das unterstützt (was ich bezweifle) kann ich dir allerdings nicht sagen. Meines Wissens kann das von den Hardware-MP3-Playern nur Apples eigene IPod-Reihe.
Laut http://forum.nokia.com/devices/N95 unterstützt das N95 folgende DRM-Systeme:
OMA DRM Forward Lock
OMA DRM v1.0
OMA DRM v2.0
Windows Media DRM 10
Ob damit Musik aus Shops, die Player mit dem Plays-for-Sure-Logo unterstützen, funktioniert, wäre mal interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Ich hab mal ne ganz andere Frage.
Kommt das N95 mit DRM-geschützter Musik zurecht?
Das wird man so pauschal nicht beantworten können. Es gibt ja viele verschiedene DRM-Systeme. Welches meinst du denn genau?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Ja, das N95 unterstützt miniSD - die abgebildete SD Karte passt da ja ohnehin überhaupt nicht.
Fällt dir da beim Lesen was auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Ich denke mal, dass er die SD nur als BEISPIEL nahm, weil er noch keine Micro SD hat...
Womit wir bei Punkt 5 wären, was man für einen Urlaub mit dem N95 braucht:
EIN N95!!!!
Dürfte im Moment noch das größte Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Hier was neues zum N95.
Diesmal zum Thema TvOut und gaming
Sieht gut aus, endlichmal ein Video auf dem man die Qualität des TV-Out auch ansatzweise beurteilen kann. Schade, dass nur die Game-Demo vorgeführt wurde, ich hätte auch gern mal ein paar Videos gesehen, wegen der Qualität.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
Zum Thema schwarzes N95: So würde ich mir in etwa das vorstellen. Sorry falls das für OT gehalten wird.
KLICK
hat was. Finde auch ein paar mehr Farbvarianten hätten sicher nicht geschadet. Aber ich kann auch mit Silber ganz gut leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
So sehe ich das auch,siehe PS3,die ist momentan auch noch sehr teuer,dementsprechend war der Verkaufsstart eher mäßig.
Ob das so unbedingt der Grund ist, wage ich mal zu bezweifeln. Denke aber auch nicht, dass es beim N95 zu Engpässen kommen wird, es sei denn es werden extrem geringe Stückzahlen geliefert, wovon ich mal nicht ausgehe. Wenn in UK tausende Geräte verfügbar sein werden, wird Deutschland wohl nicht ganz leer ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von fredi
Ich dachte mir in diesem Beitrag erfahre ich sobalds irgendwo lieferbar bzw wie der Stand der Auslieferung ist aber hier sehe ich nur Bilder und Frage über Gps .
b.g fredi
Das liegt daran, dass es noch nirgendwo lieferbar ist. Aber, wenn, dann erfährst du es hier