Manchen Dingen sollte man besser nicht zu genau auf den Grund gehen. Wenn etwas zu stark ausgenutzt wird, wird es IMHO früher oder später abgestellt. Ich würde mich daher einfach freuen, dass evtl. (man kann sowas ja nie genau sagen) nicht sofort gedrosselt wird, und es dabei belassen. Auf jeden Fall würde ich damit nicht hausieren gehen.
Beiträge von mastad
-
-
Das liegt aber nicht am HSDPA, ohne HSDPA erreicht man über UMTS solche Geschwindigkeiten überhaupt nicht.
-
Was heißt da "nur noch" HSDPA, wenn ein Endgerät abwechselnd "3G" und "HSDPA" anzeigt, dann würde ich mich eher freuen, wenn es jetzt öfter "HSDPA" anzeigt, sagt zwar nichts darüber aus, was tatsächlich durch die "Leitung" geht, aber ist schonmal ein guter Anfang
-
Zumal 10.000 auch nicht gerade wenig ist, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass der Hinweis schon da war, als ich über das Angebot gestolpert bin.
-
Ohne Worte.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Aber dann hat man die Rufnummer an einen Vertrag gebunden, und kann nicht jederzeit zu einem noch besseren Anbieter portieren.Warum nicht, Rufnummer sofort portieren, Vertrag kündigen oder sich neue Rufnummer zuteilen lassen.
-
Re: Genc-Option nur noch 350KBit Down und 30KBit Up?
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
ich habe heute seit geraumer Zeit mal wieder die Genc-Option gebucht und bin leider sehr enttäuscht über den Datendurchsatz. Früher erreichte man - sofern technisch gegeben - immer die versprochenen 7,2 Mbit/s, aber nun?7.2 Mbit/s (oder sogar mehr) habe ich hier standortbedingt noch nie erreicht (geht hier IMHO aber mit keinem Netzbetreiber), aber ich konnte bei einem eben "frisch" gemachten Speedtest auch keine Verschlechterung feststellen, ganz im Gegenteil. Ich erreiche hier immer so zwischen 3 und 6 Mbit/s je nach Tagesform, und heute waren es mal wieder über 6 Mbit/s im Downstream.
P.S.: Ganz vergessen, ich hab auch die GENC-Option.
-
Gerade, wenn es darum geht eine Rufnummer zu sichern, und die Tarifstruktur prinzipiell egal ist, wäre auch ein grundgebührbefreiter Vertrag in Betracht zu ziehen. Da muss man dann auch kein Guthaben aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Wer weiß, vielleicht darf Turkcell auch gar nicht zu attraktiv für alle werden.Ich habe leider auch schon daran gedacht, dass es evtl. auch ganz schnell mit vielem vorbei sein könnte, wenn sich erstmal rumspricht, wie "attraktiv" bestimmte Angebote tatsächlich sind, aber das kann man eh nicht aufhalten.
-
Es geht glaub ich auch niemand davon aus, dass eine Vereinbarung über "mobiles Bezahlen" nicht vorlag, ich zumindest nicht.