Kommt da jetzt noch ein Angebot, oder muss ich fürs Abwarten bei einem anderen Händler ordentlich draufzahlen?
Beiträge von mastad
-
-
OK, danke. Hätte definitiv Interesse.
-
Nochmal zum Verständnis: Das Angebot wurde/musste frühzeitig eingestellt werden? Wer noch Interesse hat, muss woanders abschließen?
-
Suche ebenfalls diesen Vertrag mit max. möglicher Auszahlung bzw. möglichst niedriger effektiver Grundgebühr, sollte unter 18€/Monat liegen.
-
Ich jedenfalls hätte das Angebot gerne angenommen und es scheint als würden die attraktiven Angebote mit hoher Auszahlung gerade nach und nach verschwinden. Wenn jemand noch ein gutes Angebot kennt für den Complete Comfort M Friends immer her damit.
-
Gibt es das Angebot noch irgendwo anders zu vergleichbaren Konditionen?
-
Mit den Vertragskonditionen von T-Mobile und Congstar bin ich alles andere als zufrieden und ich bin noch nicht mal fertig mit dem Durchlesen der Fußnoten. Da würde ich mir mehr Transparenz wünschen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
...aber dafür haben wir dann vielleicht bald mal 3 wirklich gute Mobilfunknetze und so schlimm ist es ja mit den Preisen hierzulande auch nicht. Das Niveau ist hier schon okay das wir haben...ROTFL. Jo, es könnt ruhig noch ein bisschen teurer sein, in Österreich lachen sie noch nicht genug.
-
Beschwerdebrief mit Wachsmalstiften schreiben (mehrfarbig), Chatprotokoll anhängen, ab damit an die Pressestelle und die Geschäftsführung. Vielleicht erkennt da jemand, das im Zeitalter von Social Media solche Storys schnell ein Eigenleben entwickeln.
-
Morgen läuft die GENC-Option-Kampagne ja mal wieder aus, noch scheint sie nicht verlängert zu sein, ich bin ja mal gespannt, sollte der Kampagnen-Preis auslaufen, würde ich auf die neue Smart-Option wechseln, wäre ja preislich dann kein Unterschied mehr und man hätte noch die Minuten, aber ich rechne wie immer mit einer Verlängerung, auch wenn es in letzter Zeit immer knapper wird