-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
UPS My Choice funktioniert ja super....paket ist in Nürnberg wird aber unter My Choice nicht angezeigt....also keine Umleitung zum Access Point möglich.....tolle Sache :mad: :mad:
Ja, ich hab mich auch richtig gefreut bei Apple direkt bestellt zu haben. Keine Samstagszustellung und als Abhilfe nur das Angebot, es in einem 30 km entfernten Depot mitten in der Wallachei abzuholen. Na danke. Mit DHL bequem am Samstag zu Hause entgegennehmen oder bei der nächsten Post abholen. Da freut sich jeder Berufstätige.
-
Möchte auch noch meine Erfahrung wiedergeben:
Vertrag nach Angebot im Forum über die Webseite abgeschlossen: Problemlos.
Kommunikation nach Abschluss: Problemlos.
Aktivierung des Vertrages: Problemlos.
Alles wie vereinbart und beschrieben: Ja.
Auszahlung fristgerecht und in voller Höhe erhalten: Ja.
Also Gesamtnote: Super. Vielen Dank und nur zu empfehlen.
-
Soll der Router dann am Kabelmodem betrieben werden? Weitere Features gewünscht außer WLAN, z.B. Telefonanlage, VoIP, etc.? Erfahrungswerte bzgl. WLAN-Ausbreitung, Wand ist leider nicht gleich Wand. Wie stark sind die WLAN-Kanäle belegt. Käme evtl. auch das 5 GHz-Band in Frage. 100 Mbit netto sind in der Tat wie schon erwähnt nicht so trivial zu erreichen.
-
Ist der Rückschein eigentlich für das Sammelalbum oder welchen Vorteil hat das, jegliches Einschreiben ist heute doch ohnehin online verfolgbar?
-
-
Auch nur graduell besser.
-
In der Vergangenheit war das nicht möglich, aktuell keine Erfahrung mehr damit.
-
Man muss auch mal bedenken, dass mittlerweile bzgl. des "Abgreifens von Angeboten" im Internet eine gewisse Professionalisierung eingesetzt hat, die nicht mit dem Charakter jeglicher Angebote unbedingt harmoniert. Ist leider so, muss man sich ggbfs. anpassen. Das haben schon einige Händler merken müssen.
-
Ich fand das ehrlich gesagt auch nicht gerade den Bringer, und war auch total überrascht davon, dass das auf einmal Geld kosten sollte. Die gab es jahrelang nachgeschmissen, ob man sie gebraucht hat oder nicht. Für mich war das bisher auch immer das letzte verbliebene Argument für einen Postpaid-Vertrag. Die Nutzung der Inklusivleistungen über mehrere Endgeräte via mehrere SIMs. Naja, ich hab dann auch dankend verzichtet. Werden Sie schon sehen, was sie davon haben. 5€ halte ich auch für einfach zu viel, bei 1-2 € hätte man vielleicht noch drüber reden können.
-
Wenn 1 GB reichen würde, evtl. mal die "Tagesflatrate" z.B. von Aldi Talk probieren.