-
Schade. Wie du schon antwortest : "zu Hause" den allein wegen des groesseren Displays wuerde ich gern direkt mit der Kamera aufnehmen und auf dem P800 zeigen.
Vielleicht kommt ja bald eine Software, mit der wir direkt Videos mit dem P800 aufnehmen koennen.
Ciao.
-
Hola,
wie schon oben erwähnt ist mir das Onlinebanking wichtig und gerade eben zum Überweisen. Und für die TAN-Liste gibt es doch "HandySafe" auf meinem Palm Vx habe ich immer "Secret" dafür genutzt.
Ich werde mal weiter versuchen ob es mit normalem WEB nicht WAP geht.
Ciao.
-
Hola,
Dieser eigentliche Unterschied mit der Speicherung urheberrechtlich geschützter Dateien, ist auch der Unterschied bei SONY.
Da gibt es den "normalen" Memory Stick und den Memory Stick Magic Gate. Ich benutze einen MS-MG in meiner Digitalkamera, weil ich den noch rumliegen hatte, obwohl ein einfacher MS reichen würde.
Ciao.
-
Hola,
nun kann ich mit meiner sony dsc-p8 auch mpeg-videos aufnehmen und wenn ich den MS-Duo von meinem P800 nehme, dann habe ich sie auch gleich im P800 nur anschauen kann ich sie nicht.
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Videos zu konvertieren?
Ciao.
-
Hola,
Ich habe vom T39m zum Notebook gekoppel - Notebook erkannt, aber wenn ich auf dem Notebook das BT-DFÜ starte passiert nichts.
Auch wenn ich es genau so mache, wie mit dem P800, wenn ich das Handy auf Erkennen stelle, dann passiert nichts.
Wie kann ich's machen? Kann es an meiner BT-Software auf dem Notebook liegen, doch mit dem S/// P800 funktionierts???
Ciao.
-
Hola,
Onlinebanking ist auch ein Wunsch von mir. Dabei will ich garkeine extra Software. Ich habe es bis jetzt noch NICHT geschafft mit dem eingebauten Browser oder auch mit Opera auf mein Onlinekonto zuzugreifen.
Hat es schon jemand geschafft?
Ciao.
-
Hola,
die BT-Verbindung von meinem Vaio ueber einen BT-Stick zum P800 ins Internet hat so ziemlich auf Anhieb geklappt.
Leider funktioniert nichts, wenn ich mein T39m in "Erkennen" habe und das gleiche BT-dial up network starte
Laut Eigenschaften unterstuetzt doch das T39m diese Funktion.
Wie kann ich es schaffen mit dem T39m?
Ciao.
-
Hola,
ich hatte einen Eintag im Palm Vx und habe den per Hotsync zu Outlook gebracht und beim Sync mit dem S45i kam die Meldung, dass ein Eintrag ohne Name bzw. Vornahme Probleme macht.
Nun habe ich den Eintrag im Palm und in Outlook geloescht und im Adressbuch vom S45i kann ich den Eintrag auch nicht mehr finden, doch trotzdem kommt immer die Meldung: "Fehler...Name, Vorname..."
Was kann ich tun um diesen jetzt "nicht vorhandenen Eintrag" zu loeschen?
Ciao.
-
Hola,
und die Anzahl der Klicks zu minimieren kann man ja dieser speziellen Notiz bzw. den wenigen sehr haeufig genutzten eine eigene Kategorie zuordnen. Und unter bestimmten Kriterien bleibt ja die zuletzt benutzte Kategorie die aktuelle und damit hat man nicht die gesamte unuebersichtliche Liste auf dem Bildschirm, wenn man von HandyDay aus den Jotter oeffnet.
Ich finde HandyDay als eine SUPER-Erweiterung des P800 um "Klicks" zu minimieren.
Vieleicht hilft es.
Ciao.
-
Hola,
ich kann mich Jay nur anschliessen. Mein P800 kann meinen Palm Vx, den ich seit 3 Jahren nutze noch nicht ersetzen. Es sind die vielen kleinen Programme, die es noch nicht gibt und die ich "einfach brauche" Da habe ich noch nicht einmal das Problem Office und Fax beachtet.
Doch ich will mit dem P800 unbedingt mein Handy und meinen Palm abloesen, denn wenn man mehr als 2 Tage von zu Hause weg ist muss man auch immer alle einzelnen Ladegeraete und diversen Kabel mit nehmen. Ich bin ueberwiegend auf Reisen und es ist extrem laestig einen Extrakoffer mit technischen Kleinkram mitzunehmen um fuer alle Lagen geruestet zu sein.
Ich war jetzt ein paar Monate in Polen und habe mir das P800 dorthin schicken lassen. Da war es natuerlich schon frustrierend dass ich mit Win98 nicht viel anfangen konnte. Sicher wissen viele was es bedeutet auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen: trotz aller Vorsicht hat man nach einer Woche noch nicht alles wie vorher eingerichtet und ein paar Dateien gehen immer verloren...
Was mich wirklich positiv ueberrascht hat, war die BT-Funktionalitaet. In Polen habe ich mir einen BT-Stick gekauft und konnte somit bequem ins Internet und auch Dateien hin- und herschicken.
Sehr gut gefaellt mir das Program "HandyDay" auf dem P800. Woerterbuecher sind fuer mich noch wichtig. Wer TrueTerm kennt, weiss was ich meine.
Programmieren fuer das P800 so wie mit der PDA-Toolbox fuer den Palm waere auch fuer viele kleine Dinge interessant.
Ciao.