Beiträge von vman

    kein Programm mehr da?


    Hola,


    geht mir das nur alleine so? Wenn ich den Link aufrufe oder auch direkt bei my-symbian suche, dann kommt die Antwort "No application(s) found"


    Eigentlich schade, oder wird gerade von Beta auf Purchase full version umgestellt?


    Ciao.

    Hola,


    ich habe einen 128er vor ca. zwei Monaten hier in den USA bei CircuitCity gekauft, war der einzige. Und auch die Verkaeuferin hat sich gewundert was ich denn da seltsames kaufe. Hat ca. 90 USD gekostet. Eine Woche spaeter war dann wieder einer da im Regal.


    Gibt es eigentlich schon ein anderes Geraet, was nur den MSD verwenden kann? Das P800 habe ich nur bei einem Haendler am Flughafen in Atlanta gesehen, sonst ist es hier ziemlich unbekannt.


    Ciao.

    Hola,


    seinerzeit habe ich mir das Buch von Data Becker "Palm Programmierung" oder so gekauft. Da sind viele verschiedene Varianten fuer die Programmierung beschrieben.


    Ich hatte es mit der zeilenorientierten Programmierung versucht, doch dann habe ich ein paar kleine Programme mit der PDA-Toolbox geschrieben fuer die Anwendungen, die ich nicht finden konnte. Schau mal bei http://www.icefee.de da habe ich eine Reihe Ideen bekommen.


    Spaeter habe ich hauptsaechlich ""Excel"" von Quickoffice benutzt, weil ich gerade im Beruf immer wiederholt Dinge berechnen musste.


    Genau dass fehlt mir an meinem P800 jetzt :-(


    Ciao.

    Hola,


    hier im Land der unbegenzten Moeglichkeiten gibt es den T2 anscheinend seit gestern bei BestBuy. Ein Kollege hat ihn heute gesehen und ausprobiert. Er sagt, das Display ist wirklich besser als beim T. Ich habe ihn vorgestern noch nicht gesehen. Werd mal morgen selber nachschauen.


    Doch auch der Verkaeufer konnte sich einen Preis von 699 USD +Steuer nicht erklaeren.


    Ciao.

    Hola,


    leider funktioniert das wie beschrieben nicht. Ich habe die verschiedensten Varianten mit den Nachrichten in der Uhr ausprobiert, doch sie sind immer noch da.


    Auch die eine Datei im Ordner "Uebertragen" vom Programm Nachrichten laesst sich nicht loeschen. Ich kann sie markieren und den Befehl Loeschen auswaehlen. Ich werde auch gefragt, ob ich das wirklich will - ICH WILL :-) doch danach ist die Datei immer noch da :-(


    Andere Vorschlaege?


    Ciao.

    Hola,


    In der Anwendung Uhr kann man bei den Alarmen verschiedene Nachrichten einstellen. Nun haben sich bei mir da einige Zeilen mit unsinnigem Inhalt eingeschlichen. Wie kann ich diese Zeilen (Nachrichen) loeschen?


    In meiner Anwendung Nachrichten ist in der Kategorie Uebertragen eine Datei die ich nicht loeschen kann. Wie kann ich diese Datei loeschen?


    Ich habe nicht die PC-Suite laufen, da ich noch kein XP habe.


    BTW, wann komme endlich Office und FAX? Die positive Hoffnung darauf hat wesentlich den Umstieg vom Palm Vx auf das P800 beeinflusst.


    Ciao.

    Hola,


    Leider kann ich dir nicht direkt helfen, denn ich habe mein S45i nicht mit, da es ja nicht TriBand ist und ich hier in den USA also nichts anfangen kann.


    Ich kann dir nur sagen, dass es mit meinem S45i geklappt hat, ohne dass ich etwas besonderes eingestellt habe. Jedoch habe ich es immer nur ueber IrDa gemacht.


    Notebook Win98, Outlook2000 mit Fax
    Es hat auch Fax von meinem Palm ueber Irda zum S45i geklappt.


    Mein Rat ist also: Nicht aufgeben, es muss funktionieren.


    Ich habe auch keinen Festnetzanschluss mehr zu Hause, bin eh wenig dort und ich habe etwas gegen Kabel.


    Ciao.

    Hola,


    ich habe noch Win98SE auf meinem Notebook, daher kann ich nicht einmal die mitgelieferte SE-Software nutzen.


    Trotzdem klappt die Verbindung per BT mit der Originalsoftware, die bei meinem BT-Stick dabei war. Das P800 stelle ich auf "erkennen" und in der Stick-Software kann ich dann mit der rechten Maustaste auf das "erkannte Geraet" klicken und dort erscheint der Befehl "Send File to..." Da kommt dann ein "Filemanager" und das Versenden klappt prima.


    Ciao.

    Hola,


    "Nicht Hoeren" sollte moeglich sein, wenn du dieser Telefonnummer in deinen Kontakten eine einzelne eigene Melodie zuordnest und diese Melodie eben so kurz ist, dass sie keine Toene enthaelt.


    Das setzt natuerlich voraus, dass die Rufnummer uebermittelt wird und damit vom P800 erkannt wird.


    Nur damit ist der Anruf auch schon auf deinem Geraet gelandet und wird zwangslaeufig in der Anrufliste erscheinen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Wunsch mit einem "Endgeraet" moeglich ist. Ich koennte bei meiner 0700-Nummer schon im Vorfeld einzelne Nummern filtern, dass sie mich nicht erreichen. Doch das passiert dann im System vor dem "Endgeraet". So weit ich weiss, soll das sogar moeglich sein mit Anrufern, die ihre Rufnummernuebermittlung ausgeschaltet haben, denn in diesem System wird die "Rufnummer" genutzt, die zwangsweise fuer Abrechnungsinformationen uebermittelt wird (ich habs aber noch nicht ausprobiert).


    Ciao.

    Hola,


    ich habe mir HandyDay bei http://www.epocware.com mit Kreditkarte gekauft . DOCH ich wuerde dringend empfehlen die HandySuite zu nehmen, denn da ist u. a. HandyDay drin. Alles zusammen hat dann einen guten Rabatt.


    Wenn man unbeding Kreditkarte vermeiden will, dann ist das natuerlich kein guter Vorschlag.


    Ciao.