-
Hi,
also ich habe eine Lösung dafür gefunden.
Ich habe das Kabel bei Ebay ersteigert und mein Anbieter bietet ebenfalls
ein Forum an :
http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=10
Das müsst ihr durchlesen und euch dann in diesem Forum anmelden und den benötigten Treiber runterladen und nach der Anleitung installieren.
Habe lange gesucht (Google, Foren ...) und das war der einzige Treiber, den ich gefunden habe.....
Mit freundlichen Grüßen
Eagle1984
-
Hallo,
habe ein Problem mit einem Datenkabel.
Habe dieses über Ebay ersteigert, mit Installations CD. Aber wenn ich versuche dieses zu installieren, versucht der Pc immer eine Treiber für "usb-uart tx line" zu finden.
:confused: Was ist das und wo bekomme ich diesen Treiber? :confused:
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
MFG
Eagle1984
-
Hallo,
ich hab mir vor einem Jahr ein USB Bluetooth Dongle gekauft, habe aber die Widcomm Software nicht mehr dafür.
Es ist ein Noname Bluetooth Dongle. Funktioniert dieses Dongle auch mit anderer Widcomm software, oder nur mit der mitgelieferten?
MFG
Eagle1984
-
schade, hatte mir das extra dafür gekauft, weil mir für mein bluetooth dongle die software fehlt. naja wenigstens ist es schneller als infrarot. Gibt es eigentlich ein widcomm software für alle dongles, oder immer nur für spezielle?
-
Hallo,
ich habe mir jetzt vor kurzem USB Kabel zugelegt und versuche jetzt Java Games auf meine Handy zu bekommen.
Anleitungen via Bluetooth gibt es ja genug, aber wie stelle ich das mit einem USB Kabel an??
MFG
Eagle1984
-
Hi an alle,
Ich habe mal ne Frage, kann mir einer kostenlosen Webspace(ohne werbung + mysql + php) nennen.
Habe schon ein Angebot von coolhosting.de gefunden(15.99 Euro im Monat), weiß nur nicht ob das gut ist?!
Mfg
Eagle
-
Dieses Programm, das du meinst ist doch nur zum visitenkarten verschicken oder sehe ich da was falsch......, wie kann ich da denn was mit auf das handy verschicken??????
-
Eine Antwort auf die Frage wäre auch net schlecht, wenn du schon meine schöne Überschrift bemeckertst *ggg*.
-
Auch auf die Gefahr hin, das dieses Thema langsam alle nervt, ich habe immer noch ein Problem damit..... :mad:
Ich habe mir alle threads zu dem Thema genaustens durchgelesen und alle einstellungen genauso getätigt wie es gesachrieben wurde!Wenn ich die Datei mit einfügen in "Eagles Home OBEX file transfer" einfüge dann kommt immer:"Vorgang wird nicht vom Server unterstützt". :confused:
Alle anderen Dateien, wie z.b. *.jpg funktionieren ohne Probleme...
Als Bluetoothsoftware benutze ich: WIDCOMM Bluetooth Software 1.4.2 Build 10.
Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, so dass ich endlich diese Funktion meines Handys nutzen kann...
schon mal danke im voraus! :top:
Mfg
Eagle1984
-
Programm
Es gibt ein Programm, das nennt sich "mobile PhoneTools". Es hat die Gestalt von einem V600. Damit kannst du sowohl sms senden, als auch auf die Sms zugreifen und sie drucken/speichern.
MFG
Eagle1984