Beiträge von Eagle1984

Hi,

also ich habe eine Lösung dafür gefunden.
    Ich habe das Kabel bei Ebay ersteigert und mein Anbieter bietet ebenfalls
    ein Forum an :

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=10

Das müsst ihr durchlesen und euch dann in diesem Forum anmelden und den benötigten Treiber runterladen und nach der Anleitung installieren.
    Habe lange gesucht (Google, Foren ...) und das war der einzige Treiber, den ich gefunden habe.....

Mit freundlichen Grüßen

Eagle1984

Hallo,

habe ein Problem mit einem Datenkabel.

Habe dieses über Ebay ersteigert, mit Installations CD. Aber wenn ich versuche dieses zu installieren, versucht der Pc immer eine Treiber für "usb-uart tx line" zu finden.

:confused: Was ist das und wo bekomme ich diesen Treiber? :confused:

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

MFG

Eagle1984

Dieses Programm, das du meinst ist doch nur zum visitenkarten verschicken oder sehe ich da was falsch......, wie kann ich da denn was mit auf das handy verschicken??????

Auch auf die Gefahr hin, das dieses Thema langsam alle nervt, ich habe immer noch ein Problem damit..... :mad:
    Ich habe mir alle threads zu dem Thema genaustens durchgelesen und alle einstellungen genauso getätigt wie es gesachrieben wurde!Wenn ich die Datei mit einfügen in "Eagles Home OBEX file transfer" einfüge dann kommt immer:"Vorgang wird nicht vom Server unterstützt". :confused:
    Alle anderen Dateien, wie z.b. *.jpg funktionieren ohne Probleme...
    Als Bluetoothsoftware benutze ich: WIDCOMM Bluetooth Software 1.4.2 Build 10.
    Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, so dass ich endlich diese Funktion meines Handys nutzen kann...

schon mal danke im voraus! :top:

Mfg

Eagle1984

Programm

Es gibt ein Programm, das nennt sich "mobile PhoneTools". Es hat die Gestalt von einem V600. Damit kannst du sowohl sms senden, als auch auf die Sms zugreifen und sie drucken/speichern.

MFG
    Eagle1984