-
Mein D600 müsste heute oder morgen kommen.
Da ich nun aber hier desöfteren lese, dass der Akku nicht der allerbeste sein soll, denke ich schon jetzt über einen Zweitakku nach.
Nun hab ich mal kurz bei ebay reingeschaut und sehe dass die Akkus dort größtenteils für gerade mal um die 5-6 Euro zu haben sind (jeweils ~1700mAh).
Das ich für einen 'Ersatzakku' bei Samsung ein Schweinegeld ausgeben muss, ist mir klar, aber sind die Akkus dort bei ebay realistisch angesetzt oder ist das dann durchweg Billigware, die besser auf den Sondermüll gehört?
Ich mein, ich hab nix dagegen, wenn ich meinen Akku für 5 Euro bekomme - nur explodieren sollte er nicht
-
Dann ist mir aber noch eines eingefallen - wie ist denn das mit der Homezone? Also nicht die grundlegende Funktionalität, sondern vielmehr die Anzeige mittels 'Haus' - ist das eine o2 Implementation in der Software?
-
Hab ich schon
Aber ich wollt doch lieber ma nachfragen...
-
Hi,
nicht schlagen, denn sicher wurde das schon irgendwie mal beantwortet. Konnte es mir jetzt aber auf Anhieb nicht zusammenreimen.
Ich bin bei o2, könnte aber ein D600 mit e+ Branding billiger bekommen.
Soweit ich nun hier gelesen habe, geht es scheinbar nur um die Animation, die ich überleben könnte. Gibt es aber noch irgendwelche Nachteile, die mir hierdurch entstehen könnten?
Ich werde nicht wappen, also falls es nur die WAP Einstellungen oder so sind, dann wäre mir das auch egal...
-
Habt ihr mir schon gemacht (hatte ne PN geschickt)... der lokale o2 Shop bietet die Student VVL um die Hälfte billiger...
-
Als Student ist man ja doch irgendwie gebrandmarkt...
Ich sammle derzeit noch ein wenig die Preise zusammen, hab aber auch schon Angebote bekommen, die sogar über dem des normalen o2 Shops liegen.
Was ich will ist entweder das SGH D800, was mir aber wohl zu teuer sein wird, oder das SGH D600 zur Verlängerung eines o2 Genions mit Studentenrabatt.
Der lokale Shop will die normalen o2 Neukundenpreise für beide Handys (also 149 bzw 99), was mir ehrlich gesagt zu viel ist und eine gute Gelegenheit zum kündigen wäre...
Hab ich eine Chance auf bessere Preise?
-
Also die Ladestation fürs E100 hat auch nur eine LED, die ist rot wenn es läd und grün wenn er voll ist.
-
Ich 'bump' mal...
Vielleicht hat ja noch einer Infos über Software.... vielleicht auch für E700 oder so... vielleicht funzen die ja auch (teilweise) fürs E100...
-
Hehe... also ich muss sagen, das E100 hat ein gutes Mikrofon
Wie hast du das denn getestet mit dem Echo? Hast du das bei jedem Gespräch? Ich habs eben mit zwei E100 ausprobiert und mich halt selbst angerufen... das Echo war da, sobald das zweite Handy näher als nen halben Meter war... da war die Rückkopplung über das Mikro des zweiten deutlich hörbar.... halt ich das Mikro des zweiten zu, ist das Echo weg.... also nur ein dummer Fehler beim Austesten...
Jetzt kommts halt drauf an, ob du das Echo immer hast.... wenn ja, würd ich das Gerät reklamieren.
-
Hallo,
habe hier jetzt das E100 von Samsung und konnte via IrDA und dem Easy Studio bisher Bilder und Töne raufladen.... nun hab ich aber noch nicht rausgefunden, ob man auch so Sachen wie Java Spiele drauf laden kann, da das von der Software wohl nicht unterstützt wird.
Gibts da Tools für sowas? Kenn mich da überhaupt nicht aus.
Auch hab ich hier schon gelesen, dass man bei diversen Handys das Branding ausmachen kann - ich glaube ich würde es überleben jedesmal von einer aufsteigenden Luftblase begrüßt zu werden, aber gehts vielleicht schneller an, wenn das aus ist?
So wie ich es jetzt in den (leider sehr wenigen) Themen zum E100 gelesen hab, kann ich wohl die Tastenbelegungen nicht ändern? Also z.B. die i-Taste bzw o2-Taste... bei der man ausversehen mal eben im Internet landet... oder so sinnige Sachen wie, Nach-Unten = Java, Nach-Rechts = Klingeltöne.... wer zum Teufel denkt sich so einen Schwachsinn aus?