Weil ich nach o2 o und Homezone gefragt habe.
Bin derzeit bei simyo, würde aber in dieser Situation eventuell zu o2 wechseln, damit ich halt ne Festnetznummer hab.
In so fern ist der Hinweis auf noch existierende Genion S nicht schlecht.
Schwanke halt ein wenig hin und her ob ich mir die Installation von voip antun möchte, wenn ich eigentlich fast nie damit telefoniere...
Beiträge von Lawless
-
-
Der Server ist ein Linux Rechner ohne Bildschirm... denke mal da wirds schon etwas schwieriger und ich muss wohl auf eine stand-alone Lösung gehen.
-
Hi,
ich bin seit heute bei Congstar und mit meinem alten DSL Modem im Netz. Nun bin ich noch am Überlegen, wie ich die Telefonie abwickle.
Ich will mir eigentlich keinen extra Router hinstellen, weil ich hier schon einen Server laufen habe.
Bei ebay gibts zwar ein paar Treffer zu voip Adaptern, aber die gehen ja teilweise schon ganz schön ins Geld.
Vielleicht kann mir ja jemand mit einem Tipp weiterhelfen. Bekomme ich einen billigen Adapter oder macht es vielleicht mehr Sinn sich ein IP Telefon zu holen?Eigentlich will ich nur über eine Festnetznummer erreichbar sein - und am liebsten gar kein extra Geld ausgeben
Gibts bei dem neuen o2 o noch eine Homezone?
-
Hm, ok. Klingt ja erstmal beruhigend. Wenn ich mir überlege, dass eine einfache Wetterdatenaktuallisierung im Bereich von ein paar 100 Byte liegt und ein Mailheader auch unter 1KB - jedes Mal einen vollen Cent zu bezahlen wäre schon doof...
Danke erstmal.
-
Hi,
wahrscheinlich wurde es schonmal gefragt und beantwortet, aber in den riesigen Threads findet man ja nichts mehr...Ich wechsle derzeit zu Simyo und frage mich, wie Daten Verbindungen abgerechnet werden. Was genau bedeutet für Simyo "1 Cent Minimum"? Dies steht in der Preisübersicht - 10Kb; 0,0024 Cent; mindestens aber 1 Cent.
Wann wird dieser Cent berechnet? Bei jeder Verbindung? Einmal am Tag? Oder wie?Bei jeder Verbindung kann der eine Cent ja auch irgendwann ganz schön ins Geld gehen, wenn man Programme benutzt die eine Verbindung aufbauen und dann wieder trennen...
-
Jetzt brauch ich nur noch eine Folie und eine passenden KFZ Halter von HR.
Schon doof, wenn es noch kaum angepasstes Zubehör gibt... -
Ich war wohl einer der 7 Leute, die ihn bei expansys.de bekommen haben
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Kriegt man denn als Touri in den USA einfach so eine Prepaid Karte?
Das interessiert mich auch. Bin - zumindest in den ersten Wochen - auch nur einfacher Besucher ohne Visum. -
Hiho,
verbringe wohl die nächsten 6 Monate in Californien und bin nun am Überlegen, wie ich das mit meinem Handy mache.
Bin mit einem normalen Genion Studentenvertrag bei o2 und werde in den USA _wahrscheinlich_ kaum telefonieren. Will im Notfall erreichbar sein bzw selbst telefonieren können. Weiß aber noch nicht 100%, ob das wirklich so bleibt oder ich am Ende doch mehr telefonieren muss.Soll ich dazu auf meinen Genion vertrauen (und eventuell horrende Preise bezahlen) oder was gibt es für andere Möglichkeiten.
Das D600 war doch ein QuadBand, oder? Von der technischen Seite sollte es also keine Probleme geben...
-
Habe jetzt von Anfang an einen billigen Zweitakku mit 1700 für 6 Euro oder so... der ist zwar nicht so griffig wie der originale, aber er passt perfekt, es wackelt nichts und er hält mindestens solange wie der originale.
Also voll zufrieden.Dazu eine Ladestation für 3 Euro und das Handy hängt nie mehr am Kabel.