Da stellt sich aber die Frage wie man dort mit inaktiven Postpaid Kunden umgeht.
Beiträge von Lawless
-
-
Na da hab ich ja was, auf das ich mich freuen kann
Wieviel Zinsen gibts bei Simyo? -
Hab jetzt auch mal die 5 Euro überwiesen. Ist zwar immernoch ein Mindestumsatz, wo kein Mindestumsatz sein sollte, aber 5 Euro im Jahr als Nummernparkplatz ist zu verkraften.
-
Ok, nach ein bisschen Weitersuchen bin ich jetzt auf das hier gestoßen
http://www.prepaid-wiki.de/ind…myo#Karteng.C3.BCltigkeit
Ich nehme nicht an, dass das auch irgendwo offiziell geschrieben steht? Hat was von Glücksspiel... -
Achso? Im Simyo FAQ Thread steht:
Zitat23. Wie lange ist die simyo SIM gültig
Pro Aufladung verlängert sich die Gültigkeit um weitere 6 Monate. Erfolgt keine Aufladung ist man weitere 2 Monate erreichbar.
Gut, das wären dann 8 Monate, statt 6.
Das mit den 15 Euro hatte ich nur von der Simyo Seite. Wenn 5 Euro per Überweisung auch ausreichen, ist das ja doch wieder die günstigere Variante und zudem auch mit weniger Aufwand verbunden. -
Ich hab nach Rufnummer parken gesucht - das sind entweder Threads mit 150 Seiten, Fälle mit völlig anderen Rahmenbedingungen oder bereits rund 1 Jahr alte Anfragen. Daher der eigene Thread, in der Hoffnung jemand könne helfen.
-
Hm, das klingt gar nicht mal übel.
9.99 Euro für 24 Monate statt 15 Euro alle 6 Monate. Und die lassen mich dann auch in Ruhe? -
Hi,
bitte steinigt mich nicht, wenn ich frage, was hier wahrscheinlich schon behandelt wurde, aber ich habe in den letzten Monaten komplett den Überblick über aktuelle Tarife und Anbieter verloren und das Lesen der meisten Threads hier kann schnell zur Lebensaufgabe werden.Ich telefoniere derzeit ausschließlich mit meinem Firmenhandy. Trotzdem habe ich noch eine private Nummer, die ich derzeit auf einer Simyo Karte laufen lasse.
Bisher ging das gut in dem ich einfach alle paar Wochen mal einen Anruf getätigt habe um die Karte aktiv zu halten. Nun kam aber eine Mail in der ich zum Aufladen aufgerufen wurde, da die Karte sonst in zwei Wochen deaktiviert wird.
Nun stellt sich mir die Frage, was ist die günstigste Variante eine Nummer zu "parken". Soll ich jetzt alle 6(?) Monate 15 Euro bezahlen oder gibt es einen anderen Anbieter, der mich nicht dazu zwingt regelmäßig aufzuladen?
Ab und zu das Guthaben zu belasten ist ok, aber das Aufladen zu erzwingen bewirkt nur, dass ich sinnlos viel Geld verschwende.Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
-
Also der Router läuft und ich hab mich ins Congstar voip einwählen können.
Eingehende Anrufe funktionieren ohne Probleme aber ich kann nicht nach draußen wählen.
Ich erhalte kein Freizeichen und eine gewählte Nummer wird nicht verbunden. Es knistert nur vor sich hin...An was könnte das denn liegen?
-
Ich hab jetzt ein "Hama VOIP Modem" für 12 Euro ergattert, in der Hoffnung, dass ich den Router deaktivieren bzw auf "Durchzug" stellen und nur die VOIP Funktionalität nutzen kann.
Mit dem Ding ersetze ich mein DSL Modem, meinen Switch und scheinbar sogar meinen Splitter - also zwei Geräte weniger unterm Tisch.Wenn's nix ist, geht das Teil wieder zurück...