Schmeiß mal die Suche hier im SE-Forum an. Eines der Programme ist Desktop Message, es gab/gibt afair noch ein anderes. Hatten wir aber bestimmt schon in 2-3 Threads
Beiträge von DUSA-2772
-
-
-
Sehr kurios, in der Tat. Wieso storniert ein Shop, offensichtlich ja unter Einsatz von Vitamin B wieder längst aktivierte Verträge? Was soll der ganze Aufwand und Stress - wo ist deren Vorteil? Können Sie Dir das Handy nicht liefern, oder müssen sie doch zu viel drauflegen, so dass sie diese unelegante Art des Vertragsausstiegs wählen?
Bei meiner Mutter läuft die Karte noch und heute hat der GLS-Mensch einen Zettel hinterlassen, dass er morgen nochmal wiederkommt und das 68Euro-NN-Paket bringt (Nokia 5140i). Es scheint also offensichtlich zu klappen....
-
Wenn der Vertrag wieder storniert wurde, müssten doch auch die 25 Euro Aktivierungs- oder Bereitstellungsgebühr wieder zurückgezahlt werden, oder? Denn wenn die schon abgebucht wurden und man jetzt das Produkt doch nicht nutzen kann, weil der Händler wieder storniert... Das könnte noch bösen Ärger geben.
Werde morgen mal bei meiner Mutter nachgucken - die Karte war schon aktiv und "online", es kam sogar eine Bestätigungsmail, dass sie das Gerät demnächst schicken. Bin mal gespannt, ob sie auch von deren Geschäftsgebahren betroffen ist. Zumal der Weg für mich in den Laden in Wiesbaden nicht weit ist... ich werde wenn denen sicherlich keine 12 Cent die Minute in die Warteschleife zahlen....
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das ist typisch Apple, wie allgemein eine rel. hohe Affinität zu Abzock-preisen.Was man hier auch daran sieht, das 4GB gleich $300 ausmachen :flop:
Im Einkauf dürfte der Unterschied <$100 ausmachen - aber irgendwie muss man ja schwarze Zahlen schreiben
Naja, wenn das Segment der stupid rich erstmal gesättigt ist, wird der Preis in der 2. oder 3. Generation eh zurückgehen (wobei man dann das Netzteil für $80 extra dazu kaufen muss ;))...
-
In Gießen fallen nicht nur die Fahrer und Fahrerinnen mit Abi-Aufkleber peinlich bis unangenehm auf - in der Stadt schleichen sie alle oder fahren sich haarsträubenden Mist zusammen
Als Frankfurter Straßenrowdy mit Mullugge-Tökke-un-Kannagge Kennzeichen kann ich das beurteilen
Mein erstes Auto war ein gebrauchter Opel Kadett E 1,6i mit - natürlich - Automatik, den ich nicht nur schon 6 Monate vor meinem 18. hatte, sondern auch da schon gefahren bin. Es geht halt nichts über einen Amiführerschein inkl. Unkenntnis des deutschen Straßen- und Verkehrsrechts
Ab Mai '92 dann nicht nur mit staatsfeindlichen Sprücheaufklebern, sondern auch mit Abi-92-Aufkleber :p Foto müsste ich die Tage mal einscannen...
P.S.: Der Wimpel von meiner Cap vom High School Abschluss hing natürlich auch am Innenspiegel (Aufkleber hatten die keine), damit's gleich doppelt peinlich war -
Sinn einer Diskussion ist ja, dass die Diskutanten die gleiche oder zumindest eine ähnliche Ausgangsbasis haben. Wenn jetzt hier laufend einzeln stehende Bewertungen zu Filmen abgegeben werden, die in D erst in zig Wochen oder gar Monaten anlaufen ist der Infogehalt solcher Postings ungefähr gleich Null. Zumal auch sonst niemand was zu sagen kann, der sich nicht der zweifelhaften Quellen bedient.
Wenn ich hier in den Thread so reingucke, wird über viele Filme auch inhaltlich geredet bzw. sich ausgetauscht. Sprich, es bleibt nicht nur bei einer Bewertung. Von daher machen für viele die Bewertungskommentare über einen Film, den aktuell niemand im Kino sehen kann wenig Sinn. Ioho.
-
Öhm.... für was brauche ich eine extra Internetseite, die mir Brückentage anzeigt? :confused:
Ich hatte schon im glaub November mir den Kalender von 2007 an die Wand gehängt und das erste was ich gemacht habe war, die zwei Freitage nach den zwei Donnerstags-Feiertagen (Himmelfahrt, Foher Leichnam) und noch diverse andere Brückentage blau zu malen. Wer bei unserem Chef zuerst die Gleitzeit einträgt (muss nicht genehmigt werden, kann aber storniert werden), bleibt daheim :cool: Was regelmäßig darin endet, dass alle ihre GLZ eingetragen haben, nur der Cheffe selbst nicht und dann endlich mal einen Tag alleine in der Abteilung ungestört Zeit hat, seine Schreibtischplatte unter dem ganzen Papierkram archeologisch freizubuddeln
:p
Auch sonst kenn ich da nix: da bei uns niemand auf Schulferien und Eltern Rücksicht nehmen muss, trage ich schon im alten Jahr ein, in welchen Wochen ich keine Termine machen werde (= potenzieller Urlaub). Ist nämlich ein typischer Fehler der Workoholics: da sie ihre freien Tage nie als Termine wie alle anderen auch planen und überall "ja" sagen, arbeiten sie am Ende 300 Tage, die anderen 65 schimpfen sie auf die "faulen Säcke", die eben ein besseres Zeitmanagement gelernt haben.
-
Mal wieder ganz klar ein Apfel-Gerät:
:top: Geiles Design, sieht hipp aus, der wanna-have-Faktor irgendwo zwischen 80-100%.
:flop: Und nicht zu vergessen: gleichzeitig technisch nicht auf dem neusten Stand (nix mit UMTS), kratzempfindlich wie die Sau (vermutlich gibt es wieder schäbige Hüllen dazu; Samthandschuhe wären besser...) - was es irgendwie alltags-un-tauglich werden lässt und der Support wird in der Minute enden, wo das Nachfolgegerät rauskommt. Und selbstverständlich zu einem High-End Preis, wo $50 nur für das Logo sind und bestimmt nochmal $50 für das Image
-
Hey, langsam driftet ihr aber ganz klar in Richtung TT-interne Profilierung ab!
Und ich möchte nicht als Germanistikstudent be
schimpftzeichnet werden, das verbitte ich mir!:p