Beiträge von DUSA-2772

    Isch werd froh sein, wenn übberhaupt genuch Schnee liehsche duhd, desses zum Schifahre langd - da iss nix mit Lawiene! :p :D
    Un auch Du bisd häzlisch ei'gelaade, mir hädde hier sogar noch'e Plädzsche im Gäsdezimmer. Komm Du uns nur her! :) :D



    Un da bisher alle - bis uff Fahrer Offebäscher Kennzeische :D - immer 'n Pakkplatz bekomme habbe, sin die zwo Lohkäischns doch oh keh ;)

    Wenn er Dir das ganze privat gibt, würd ich einen Scheißdreck drauf geben, was die Jammerlappen in irgendwelchen Firmenzentralen blubbern ;) Zu den dahinter stehenden Anwälten, Gesetzesgebern und Gerichten sag ich mal lieber nix :D, aber es gilt ja noch: "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Und so lange die Herren Rollstuhlfahrer den Überwachungsstaat noch nicht bis in Dein Wohnzimmer komplett ausgebaut haben... ;)
    Und ob die Kopie einer CD für einen Freund inzwischen illegal ist und mir zwei Jahre Haft drohen ist mir sowas von egal.... ich frag den Richter dann, was angesichts meines nicht nennenswerten Privatvermögens an Einigung möglich ist :D


    Was er tunlichst lassen sollte ist, die Mitschnitte irgendwo auf ner Webseite oder Tauschbörse anbieten. Da ist Ärger dann vorprogrammiert, denn der Bereich wird überwacht.

    Bub, krich ma widder Boden unner die Füß!
    Erst nachts um fünfe hier so'n Uffstand mache un dann nach 3,5 Std. Schönheitsschlaf wieder angekrochen kommen... :D
    Des hammer gern! ;)



    Tssss....

    Bah!


    "Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
    Samuel Butler


    "Muße? Das ist das Gegenteil von Nichtstun. Es ist gesteigerte Empfänglichkeit, ein Tun, das nicht aus dem Zwang der Not kommt, nicht aus der Gier nach Gewinn, nicht aus dem Gebot oder der Pflicht, sondern allein aus der Liebe und der Freiheit."
    Christoph Wilhelm Hufeland


    "In unserer Jugend schuften wir wie Sklaven, um etwas zu erreichen, wovon wir im Alter sorgenlos leben könnten; und wenn wir alt sind, sehen wir, dass es zu spät ist, so zu leben."
    Alexander Pope


    Und zum guten Schluss noch den hier:


    "Gar nichts tun, das ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt."
    Oscar Wilde


    ;)

    Ha, beim Thema Faulheit bin ich Experte :D Wobei ich es immer so formuliere, dass ich einen sehr gut geeichten Radar habe, der nur Wesentliches und Wichtiges anzeigt und darüber hinaus sowieso meinem eigenen Rhythmus folge ;) :p :D


    Hier noch eine Pflichtlektüre für alle, die sich an Faulheit herantrauen wollen - oder auch für workoholics die mal wissen wollen, was es so auf der anderen Seite ihrer Medaille gibt:
    Wolfgang Schneider (2003): Die Enzyklopädie der Faulheit. Ein Anleitungsbuch. :top: :cool:

    Na, bei einigen hat man ja keine Fragen mehr :D :rolleyes: :D



    Konstruktiv würde mir noch Traubenzucker einfallen, z.B. enthalten in Karamalz und Kakao.
    Oder ne ganz andere Richtung: mal die Sehkraft kontrollieren lassen. Ein Bekannter hatte das: im Kino jedesmal weggeratzt. Heraus kam, dass seine Brille nicht mehr auf dem neusten Stand war. Entsprechend schaltete das falsch eingestellte Auge ab und das andere musste die Arbeit für zweie machen - in Kombination mit dem Gehirn (das rechnet nicht nur den blinden Fleck weg, sondern auch das Bild scharf). Ergebnis: ständige Müdigkeit. Mit der neue Brille ging es dann gleich um einiges besser.
    Oder eben Schlafstörungen wie Schnarchen oder Apnoe oder wie das heißt - da bekommt man nachts zu wenig Luft, entsprechend schläft man nicht richtig, der Körper erholt sich nicht vollständig und man ist ständig müde, obwohl mal bis 10 Std. schläft. Genaueres kann bei Verdacht ein Schlaflabor feststellen.