Na, der war ja damals noch neu in Frankfurt... Und so eine neue Passat-Schleuder wird doch hoffentlich ein Navi mit freier Parkplatzanzeige haben, oder?
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Isch werd froh sein, wenn übberhaupt genuch Schnee liehsche duhd, desses zum Schifahre langd - da iss nix mit Lawiene! :p
Un auch Du bisd häzlisch ei'gelaade, mir hädde hier sogar noch'e Plädzsche im Gäsdezimmer. Komm Du uns nur her!Un da bisher alle - bis uff Fahrer Offebäscher Kennzeische - immer 'n Pakkplatz bekomme habbe, sin die zwo Lohkäischns doch oh keh
-
25.2. passt perfekt - Fasching ist rum, die Leute sind wieder normal und JoPi wird froh sein auf nem Treffen mal wieder normale(re) Leute als anderstwo zu treffen
Somit: dafür! :top:
Ob lecker in der Pistazie persisch oder Flammkuchen im Emma's können wir ja noch ausknobeln. Obwohl, auf die Pistazie hätt ich ma wieder Lust :cool:
-
Wie schnell doch ein Jahr vergeht
Denn auch in diesem Jahr einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und ein Viertel Jahrhundert :eek: - da wird ja hoffentlich eine große Party steigen
Feier schön und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Daniel -
Wenn er Dir das ganze privat gibt, würd ich einen Scheißdreck drauf geben, was die Jammerlappen in irgendwelchen Firmenzentralen blubbern Zu den dahinter stehenden Anwälten, Gesetzesgebern und Gerichten sag ich mal lieber nix :D, aber es gilt ja noch: "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Und so lange die Herren Rollstuhlfahrer den Überwachungsstaat noch nicht bis in Dein Wohnzimmer komplett ausgebaut haben...
Und ob die Kopie einer CD für einen Freund inzwischen illegal ist und mir zwei Jahre Haft drohen ist mir sowas von egal.... ich frag den Richter dann, was angesichts meines nicht nennenswerten Privatvermögens an Einigung möglich istWas er tunlichst lassen sollte ist, die Mitschnitte irgendwo auf ner Webseite oder Tauschbörse anbieten. Da ist Ärger dann vorprogrammiert, denn der Bereich wird überwacht.
-
-
Schonmal in der Nachbarschaft gefragt? Vielleicht weiß da ja jemand, wann die Praxis eröffnet wurde...
-
Bah!
"Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Samuel Butler"Muße? Das ist das Gegenteil von Nichtstun. Es ist gesteigerte Empfänglichkeit, ein Tun, das nicht aus dem Zwang der Not kommt, nicht aus der Gier nach Gewinn, nicht aus dem Gebot oder der Pflicht, sondern allein aus der Liebe und der Freiheit."
Christoph Wilhelm Hufeland"In unserer Jugend schuften wir wie Sklaven, um etwas zu erreichen, wovon wir im Alter sorgenlos leben könnten; und wenn wir alt sind, sehen wir, dass es zu spät ist, so zu leben."
Alexander PopeUnd zum guten Schluss noch den hier:
"Gar nichts tun, das ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt."
Oscar Wilde -
Ha, beim Thema Faulheit bin ich Experte Wobei ich es immer so formuliere, dass ich einen sehr gut geeichten Radar habe, der nur Wesentliches und Wichtiges anzeigt und darüber hinaus sowieso meinem eigenen Rhythmus folge :p
Hier noch eine Pflichtlektüre für alle, die sich an Faulheit herantrauen wollen - oder auch für workoholics die mal wissen wollen, was es so auf der anderen Seite ihrer Medaille gibt:
Wolfgang Schneider (2003): Die Enzyklopädie der Faulheit. Ein Anleitungsbuch. :top: :cool: -
Na, bei einigen hat man ja keine Fragen mehr
Konstruktiv würde mir noch Traubenzucker einfallen, z.B. enthalten in Karamalz und Kakao.
Oder ne ganz andere Richtung: mal die Sehkraft kontrollieren lassen. Ein Bekannter hatte das: im Kino jedesmal weggeratzt. Heraus kam, dass seine Brille nicht mehr auf dem neusten Stand war. Entsprechend schaltete das falsch eingestellte Auge ab und das andere musste die Arbeit für zweie machen - in Kombination mit dem Gehirn (das rechnet nicht nur den blinden Fleck weg, sondern auch das Bild scharf). Ergebnis: ständige Müdigkeit. Mit der neue Brille ging es dann gleich um einiges besser.
Oder eben Schlafstörungen wie Schnarchen oder Apnoe oder wie das heißt - da bekommt man nachts zu wenig Luft, entsprechend schläft man nicht richtig, der Körper erholt sich nicht vollständig und man ist ständig müde, obwohl mal bis 10 Std. schläft. Genaueres kann bei Verdacht ein Schlaflabor feststellen.