Beiträge von w0rmy


    danke nochmal :) ... sorry wenn ich nerv :rolleyes:


    also so wie ich das verstehe springt das rad von link zu link ... hm aber wenn man jetzt längere texte lesen will? wie ist das dann möglich?


    sorry für meine dummen fragen :) will nur sicher sein


    €: achso nochwas ... kann das teil cookies speichern? ich mein jedes mal im forum neu einloggen beim posten würd schon nerven :/


    cool danke das dus so schnell getestet hast :)


    1) was da steht weiss ich schon selbst :P


    2) kann man das rad also zum scrollen benutzen und das pad zum springen? oder springt der "cursor" beim "scrollen" von link zu link ? wenn man das rad benutzt


    3) man kann das gerät aber auch ohne netzkontakt bzw ohne erlaubten netzkontakt ohne probleme als organizer benutzen oder?

    ich habe auch einige fragen


    1) kann der hiptop auch andere zeichensätze? wie zb chinesisch oder kyrillisch? oder ist das ganze auf deutsch begrenzt? zum testen http://www.kubangsm.ru waer nett wenns mal einer testet :)


    2) wofür ist denn eigentlich das "daumenpad" da auf der rechten seite? kann man damit nicht auch die links anwählen? und nur mit dem Scrollrad scrollen?


    3) muss man die GPRS verbindung jedesmal herstellen oder ist das dingen "always on"? wenn ja ... kann man die verbindung kappen? zb für reisen usw .. weil ich nicht unbedingt im ausland auch "always on" sein will


    danke im vorraus :)

    ich habe mir heute auch einen bestellt :)


    am freitag hol ich ihn ab .. weil wenn man bei unserem handy-laden am mittwoch oder freitag verträge abschließt fallen die einmalige aktivierungsgebühren weg


    ich freu mich so derbst auf das teil :) mal sehen ich meld mich freitag