Beiträge von w0rmy

    achso ... hm naja ich werde die software mal testen...


    wenn das nicht klappt - kann ich dann einfach zu jedem x-beliebigen service point gehen? immerhin habe ich das handy ja nicht in DE gekauft? was kostet soein update beim service point?

    Hallo,


    ich habe fuer 1 Jahr in Russland gelebt und mir dort ein K700i gekauft .. auf meinem handy ist kein deutsches sprachpaket installiert und ich habe bis heute immer englishe sprache benutzt ... nun wollte ich fragen ob:


    -ich dem K700i auch ein Deutsches Sprachpaket einspielen kann?
    -wenn ja wie?


    Du kannst zwar alles essen aber nicht alles wissen ... Das haette mein dad jetzt gesagt ;) ... Ich habe nur geschrieben das ich noch keinen habe weil du ja davon ausgegangen bist das ich keinen habe :) und ich dich nur darauf hinweisen wollte das auch menschen ohne hiptop ahnung von netzen oder systemen haben koennen ...


    So und nu iss gut :P

    Also ich habe es jetzt auch mal mit meinem hiptop ausprobiert (jaja ich habe schon seit ein paar tagen einen :p) ... Bin mal in den keller gegangen und hab den empfang zwischen handy (nokia 3510i) und hiptop verglichen ... Mir ist kein unterschied zwischen beiden aufgefallen ... Vielleicht ist das ganze ja doch geraete abhaengig? Oder ich hatte einfach nur glueck


    Naja ... Greetz worm ;)


    aaalso ;) erstmal fühl ich mich nicht angegriffen und 2. bin ich kein newbie :)


    nur weil ich keinen hiptop habe (zumindest jetzt noch nicht) heisst das doch nicht das ich keine ahnung von den netzen und den systemen habe?


    naja naja :)


    belassen wir es dabei


    greetz

    ich würde mal sagen das der gprs empfang im algemeinen etwas schlechter ist als der "mobilefunk" empfang


    ... kann sein das ich da jetzt was falsch verstanden habe :) in diesem fall nehme ich alles zurück :p

    Zitat

    Original geschrieben von zivilord
    du scrollst mit dem rad zeilenweise oder mit gedrückter x-taste seitenweise runter und immer der nächste link wird dunkel unterlegt - lesen längerer texte ist problemlos möglich.


    ja es werden cookies z.b. im tt gespeichert wenn du die option aktiviert hast - brauchst dich also nicht immer wieder neu anmelden.


    lg alex


    cool :) danke für die antworten :) dann kann ich mir ja heute ohne bedenken einen holen :) :top: