firstmobileshop ist keine gute Empfehlung. Die sind schon bekannt dafür, klammheimlich Jamba-Abos bei Vertragsabschluss mit dazu zu buchen...
Beiträge von ZeroGravitY
-
-
Hallo Gemeinde,
hab seit ein paar Tagen endlich das Galaxy S von T-Mobile.
Leider funktioniert das MMS Versenden aber sporadisch bzw. mit manchen MMS (Bildern) nicht. Die Fehlermeldung lautet dann "Falsche Serverantwort". Passiert beim Senden von Fotos aus der Galerie. Runterskalieren funktioniert aber automatisch, daran kann's also nicht liegen.
MMS-Empfang funktioniert auch einwandfrei, und bei einigen MMS klappt auch der Versand. Ist also kein generelles oder Einstellungsproblem. Das Gerät ist ja auch für T-Mobile voreingestellt.
Wenn man danach googelt, stellt man fest dass dieses Problem wohl mehr Leute haben, aber Lösung hab ich bislang keine gefunden. SW-Update ist auch noch keins verfügbar für das Gerät.
Daher frag ich mal hier, ob jemand ne Lösung dazu hat...
Ciao
-
Hat schonmal jemand mit dem E52 erfolgreich die Kontakte mit Google Mail synchronisiert?
Man muß dazu ja "Mail for Exchange" installieren, aber hier gibt es bei der Geräteauswahl (noch) kein E52 - ich hab dann das E51 ausgewählt, aber da klappt das Installieren irgendwie net. "Aktualisierungsfehler" kommt da nur...
Welches Gerät entspricht denn am ehesten dem E52, das hat ja schon dieses neue S60 3.2.3?
Ich nehm an die Software muß darauf abgestimmt sein. Auf dem E51 klappt es auch einwandfrei.
-
Richtig, das ist aber dann auch wirklich der einzige Grund um auf Postpaid einzusteigen...
-
Hab mir grad mal sowohl Pre- als auch Postpaid-Angebot (9 Cent Tarif) bei congstar angeschaut und verglichen:
Die Tarife sind im wesentlichen nahezu identisch, bei beiden gelten 9 Ct pro Min./SMS in alle Netze. Lediglich die Datendienstabrechnung differiert, bei Prepaid wird volumenbasiert (0,35€/MB) - find ich persönlich sogar besser - bei Postpaid zeitbasiert (0,09€/Min) abgerechnet. Bei Postpaid muß man noch einmalig 25€ berappen, sofern man sich nicht für 24 Monate binden will. Außerdem sind die ankommenden Gespräche im Ausland bei Prepaid jeweils n paar Cent billiger. Bei Postpaid gibt's keine Grundgebühr oder Mindestumsatz.
Vielleicht versteh ich ja die Strategie von congstar nicht so ganz, aber welche Argumente sprechen denn hier überhaupt für den Postpaid-Tarif? :confused: Ich soll 25€ Einrichtung zahlen, um zu den gleichen bzw. im Detail sogar leicht schlechteren Konditionen zu telefonieren? :eek:
Oder hab ich hier irgenwas übersehen?
-
Was für Nummernkreise und Vorwahlen werden denn hier ausgegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Und noch ne Frage: Kann man die Suchfunktion benutzen?Auch an Dich ne Frage: Hast Du's mal selber versucht? Ich nämlich schon... :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Zu deiner ersten Frage:
Internet wird mit 45 Cent pro 5 Minuten abgerechnet. Es gibt in diesem Standardtarif keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. Eine Umstellung auf dem Standard-Volumentarif wie es bei den älteren Tarifen möglich war ist indes nicht möglich. Dieser Tarif betrug 10 Cent pro 10 KB, was nicht günstig ist, aber für manche Zwecke besser als 5-Minuten-Takt-Abzocke war.Das ist üppig. Kann man Internet-Optionen zubuchen?
Zitat
Zu deiner zweiten Frage:
Deine Rechnung ist richtig, beachte aber, dass du so keine einzige Minute abgehend telefoniert hast. Wenn du die Karte auch für abgehende Telefonate nutzst erhöht sich entprechend der SMS-Preis. Außerdem gilt die Rechung nur für Inland-SMS und nicht für SMS ins Ausland.Das ist klar, die Karte wäre bei mir auch nur für SMS angedacht, und dieser kalkulatorische Preis für netzübergreifende SMS scheint mir echt top zu sein - wo gibt's denn sowas schon schon noch?
-
Schade, die Aktion grade wieder verpasst. Allerdings bleibt für mich eine Fragen hinsichtlich des Tarifs offen:
Es steht nirgends was Internet kostet, auch nicht in dem PDF mit den Tarifdetails Weiß jemand wie das abgerechnet wird? Und gibt es irgendein Geschwindigkeitslimit?
Und stimmt meine Rechnung für SMS:
z. B. 20€ aufladen = 300 Frei SMS + 20:0,15=133 kostenpflichtige SMS = 433 SMS?
Dann käme man rechnerisch auf 4,6Ct/SMS netzübergreifend, was ja doch günstig ist...Ciao
-
Naja, die üblichen Ersatzteilwucherer sind mir schon bekannt (und von Google hab ich auch schonmal was gehört), dachte eigentlich eher daß hier wer vielleicht nen Geheimtipp hat... Weil günstig is das net wirklilch, kann ich mir ja schon fast ein neues E51 in der richtigen Farbe bestellen für das Geld.