-
Zu diesen Themen wird hier im Forum eigentlich nichts gesagt aber ich sag dir trotzdem kurz was dazu.
Die Tasten die Vodafone schön mit einem grünen und roten Hörer bedruckt hat sind in der normalen Version des K800i eben die Tasten für Internet (links) und Verknüpfungen (rechts). Zum abnehmen auflegen werden die Softkey-Tasten benutzt. Musst jetzt wohl damit leben. Ich weiß wieso ich nie ein Vertrag bei Vodafone abschließen werde und wenn sie mir Geld dafür bezahlen.
edit: Ohje, doppelt zu langsam ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Zitat
Original geschrieben von G2Ti
wie schaut das nu aus wenn ich von meinem
O2 genion online (alt)
auf
o2 genion S online
wechsel?
die GG bleibt ja scheinbar gleich, nur halt das ich dann 50sms im monat mehr frei habe, oder?
was kostet der tarif-wechsel eigentlich mittlerweile?
ansonsten scheinen die minutenpreise ja etwas niedriger zu sein?
Alles anzeigen
Das ist auch genau meine Situation. Ich hatte o2 eine Mail geschrieben. Antwort war. Wechsel kostet 25EUR und ich hab 100 Frei-SMS.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es im Moment aber 150 Frei-SMS in diesem Fall? Und denkt ihr es besteht die Möglichkeit mit etwas schön zureden den Wechsel umsonst zu bekommen?
edit: Achja was ich mich noch frage weil ich auf der Homepage nichts mehr davon gelesen habe. Gibt es weiterhin die Inside-o2 Option oder entfällt diese?
-
Wenn du im Standby-Modus die seitlichen +/- Tasten drückst wird das Display auch hell und du kannst erkennen ob du SMS oder Anruf verpasst hast. Um dann zu sehen von wem musst du schon die Tastensperre aufheben das stimmt.
Ich muss allerdings sagen ich bin froh das sie den Joystick im Standby-Modus deaktiviert haben. Fand das ziemlich nervig das jedesmal wenn man ausversehen dagegen gekommen ist das Display an ging. Zumal es bei den Vorgängern auch schon so geregelt war.
-
Komplett Vollbild ist wenn ich das richtig sehe nicht möglich. Oben und unten wird immer ein kleines Stück schwarz bleiben. Kann mich allerdings auch irren.
edit: Ja ich habe mich geirrt. Hab es gerade ausprobiert. Also bei einem Bild von 240x320 kann ich das ganze Display damit ausfüllen. Ich denke es ist wichtig, dass das Bild im Hochformat gespeichert ist.
-
Also ich hatte schon Tchibo Handschuhe die jeden Abend nass waren und ebenso Hosen von Tchibo die immer durchgeweicht sind. Natürlich ist das nicht mehr so extrem wenn man mal fahren kann und nicht andauernd hinfliegt aber gerade als Boarder sitzt man auch gerne mal so im Schnee
Werde mir jetzt ne bessere Hose und Handschuche gönnen denn dieses Nassfeuchte den ganzen Tag ist alles andere als angenehm. Ich werde dazu einfach mal in ein lokales Sportgeschäft wandern. Wäre das nicht auch mal ne Idee für dich?
-
Mal ne Frage, hab mir auch den Fusion zugelegt allerdings ohne das Vibrations-Gedöns, so ein Kokolores brauch ich nicht. Viele eBay-Auktionen bieten aber die Power Klingen an. Ich nehme an die passen genauso auf meinem normalen Fusion oder?
-
Was nun folgt ist nur eine wilde Vermutung also bitte vorsichtig damit umgehen ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Kann es vielleicht sein das diese speziellen Anrufe UMTS, sprich Videoanrufe, sind und du die UMTS Unterstützung deaktiviert hast? Sei es evtl. auch nur weil die SIM Karte noch nicht UMTS kompatibel ist o.ä. ?!
Wie gesagt nur ne Vermutung. Könnte das überhaupt sein?
-
Italien-Weltmeister Theme ich glaub es geht los! Ich hoffe das keiner der Theme-Ersteller so etwas basteln wird.
Btw: Ein Spongebob Theme wäre wirklich toll ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Muss sagen meine Abdeckung sitzt ebenfalls bombenfest. Bin begeistert von dem Handy.
-
Hat alles wunderbar geklappt:
spezi78
Danke!