Hoch. Preisupdate :top:
Beiträge von MainGott
-
-
Ich habe ein Problem mit meinem integrieten Web-Browser. Bei so gut wie jedem Start des Browser bekomme ich erstmal folgende Fehlermeldung:
Anwendung: AppArcServerThread
Ursachencode: USER
Ursachennummer: 11
Danach öffnet sich der Browser normal und kann auch genutzt werden aber ein Schließen ist nicht mehr möglich. Muss dann jedes Mal das Handy neu starten was ziemlich nervt. Jemand ne Idee oder schonmal das gleiche Problem gehabt? -
und nochmal hoch. preisupdate
-
Hallo TT'ler!
K800i verkauft!
So und dann hab ich noch ein paar alte Handys die ich auch mal loswerden möchte. Je ein Exemplar:
- Siemens S6D
- Siemens C25
- Motorola T2288
- Nokia PR 747 II
- Sony Ericsson T200Keines der Handys lies sich bei einem kurzen Test einschalten. Nehme an die Akkus sind durch das lange Herumliegen wohl am Ende. Weiß es aber nicht genau. Jedes Handy kommt mit Ladegerät. Ein paar mit Tasche und das SE T200 in OVP. Dieses befindet sich auch in einem sehr guten Zustand. Lässt sich aber auch nicht einschalten. Wenn ich das Ladegerät anschließe leuchtet die Status-LED kurz grün geht aber nach kurzer Zeit wieder aus. Falls es noch Fragen gibt her damit. Würde am liebsten alle Handys zusammen verkaufen. Evtl. aber auch getrennt. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, ich verkaufe alle der alten Geräte (nicht das K800i) ausdrücklich als defekt.
Auch hier gilt: Fragen und ernstgemeinte Angebote per PN.So das wars erstmal.
Grüße! -
Einfach genial die Brille Wäre auch für nächstes Fasching ein Renner. Also wenn jemand ne Quelle hat: Her damit!
-
Für die Generic Germany Geräte allerdings noch nicht verfügbar... Leider
-
Ich habe mein P1i noch nicht aber das Problem, dass der Akku nur bis 99% läd, soll mit der neuen Firmware wohl behoben sein. Heisst es wohl nur noch warten bis sie für die deutschen Geräte raus ist.
-
Kurze Frage: Was für ein Softwareversion hat ein P1i aus Österreich denn? Auch Generic Germany? Gibt es Einschränkungen wenn ich ein solches Gerät in Deutschland nutze?
MfG
maini -
Ich habe selbst noch nicht viel in der Richtung gemacht aber hast du überhaupt das Java Development Kit installiert. Denn der zweite Screenshot sieht so aus als fände Eclipse kein Java dir. Imho braucht man zur MIDlet-Entwicklung des weiteren das Wireless Toolkit von Java. Weitere Infos:
- http://java.sun.com/javame/downloads/?intcmp=1283
- http://developers.sun.com/mobility/midp/articles/wtoolkit/ -
Ich brauch so langsam auch dringend mal neue Klingen für mein Fusion und dachte mir also ich schau mal bei ebay in den USA. Hab auch ein interessantes Angebot gefunden. Nun aber die Frage, besteht Gefahr, dass noch Zollgebühren auf die Klingen kommen? Wenn ja wie hoch?
Grüße