Ich hab ebenfalls vor ein paar Monaten eine Simyo-Karte ohne Portierung bestellt 1.8V mit Simyo Schriftzug. Zur Geburtstagsaktion dann doch entschieden die alte Nummer zu portieren und siehe da, diese SIM ist eine der 3V-kein Schriftzug-Serie. Aber gut zu wissen, dass man nicht alleine ist
Beiträge von MainGott
-
-
Sorry aber dass die Finger dann keine Spuren hinterlassen halte ich für ein Gerücht. Ich habe auf meinem iPod ne Brando Folie und auf dem P1i ne Caru und auf beide Folien kann man Fingerabdrücke sehen. Und das ganz sicher auch ohne Currywurst-Finger. Nichts desto trotz halte ich eine Schutzfolie für sinnvoll
-
Superschnelle Abwicklung und netter Kontakt!
captain balu
:top:
-
Vielleicht kannst du mit TrekBuddy und GoogleMaps was anfangen. Ich hab davon mal gelesen, es kurz installiert, wollte nicht gleich klappen, gelöscht
Sollte aber denk ich funktionieren. Darfst mich nur nicht fragen wie.
Hier die nötigen Links: TrekBuddy GoogleMaps 2 TrekBuddy
-
Falls die Methode im Vergleich zum P1i noch nicht verändert wurde, würde ich die Bezeichnung Handschrifterkennung für übertrieben halten. Denn mit einer eigentlichen Handschrifterkennung wie ich sie von WinMobile Geräten kenne hat das nicht viel zu tun. Jeden Buchstaben einzeln hinzukritzeln ist (wie auch schon bei den Palms früher) sehr umständlich. Tastatur ist da wirklich die Beste Lösung.
Ansonsten mag ich mein P1i aber sehr, ja
-
Zitat
Original geschrieben von FunThomas
Die PIN-Abfrage habe ich bereits ausgestellt, nur leider fragt dann das Gerät in welchen Modus es gehen soll (Flight Modus) und ich bin wieder nicht erreichbar bis ich dies bestätigt habe. :flop:
[...]Auch diese Abfrage kannst du deaktivieren. Systemsteuerung -> Gerät -> Flight Mode
Ist natürlich keine Lösung für immer aber bis das Problem behoben ist hilfts wohl
-
Ah ok so war es. Danke auch nochmal von mir für die Gedächtnisauffrischung
-
Wenn ich mich recht erinnere musst du sobald du auf der Loginseite bist auf "Mehr" und dort gibt es dann einen Menüpunkt "Passwort einfügen" oder sowas in der Art
Bin mir da nicht mehr 100% sicher.
mfg
-
Sehr schnelle Abwicklung und netter Kontakt
Samcos
-
Einmal noch dann gehts ab zur Bucht.