Hi TT'ler
Suche Hey Mama von den Black Eyed Peas für ein 6100.
Danke Schonmal
Gruß Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TT'ler
Suche Hey Mama von den Black Eyed Peas für ein 6100.
Danke Schonmal
Gruß Stephan
ZitatOriginal geschrieben von Chefcroko
Mir ist etwas schleierhaft warum es ein gebrauchtes Handy sein soll... Ich habe mein E700 im Web bei einem Händler erhalten für 0?, kein Versand, kein Anschluß, nix, und der Vertrag ist 15? Mindestumsatz incl. sms, mms ect, d.h. 24 monate mal 15? = 360?, und das ist nix Grundgebühr oder so, sondern einfach der Umsatz den ich machen muß (oder kann)...
Da ist es mir ein Rätsel warum jemand ein Handy gebraucht kaufen will...
Aber ich fände es interessant Argument für ein gebrauchtes Handy zu lesen!!!!!!
Gruß,
CC :confused:
Der Grund der mich zum Kauf eines gebrauchten Handys bewegt hat ist an sich ganz einfach.
Ich gehe zur Zeit in die 12. Klasse und kann mir ein Vertrag echt nicht leisten. Egal wie günstig er ist. Ich telefoniere recht wenig, da reicht meine Prepaid Karte locker und deshalb ein gebrauchtes. Und ausserdem sind die Handys bei eBay z.B. eh meist so gut wie neu also von daher ist das kein Problem.
MfG Stephan
Hab jetzt in einem anderen Thread gelesen das das X600 aber im vergleich zu dem im E100 verbauten TFT Display ein recht schlechtes Display haben soll? Wie groß ist da der Unterschied?
Hallo liebe Samsung-Gemeinde,
ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen (aber gebrauchtem) Handy. Nun war ich die ganze Zeit auf ein Nokia 6100 fixiert, hab mich jetzt aber doch nochmal umgeschaut und bin auf Samsung gestoßen. Die Handys sind echt ansprechend und die Displays scheinen ja auch super zu sein.
Nun kenne ich mich keinen Meter bei Samsung Handys aus und bin ziemlich ratlos was denn nun aktuelle oder schon alte Modelle sind, welche für mich passend wären und in meinem Preisrahmen liegen ?! Fragen über Fragen
Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Also kosten darf mich der Spass auf keinen Fall mehr als 200 EUR. Dann zum Funktionsumfang.. Tja ich hab gelesen da sind fast alle Samsung recht gleich. Gibt es eins was in diesem Preisrahmen ne Cam an Board hat? Aber könnt auch gerne Handys ohne Cam vorschlagen. Wie siehts mit dem E100 aus ist das zu empfehlen? Der Testbericht hier im Forum klang ziemlich gut, nur eben keine Cam.
Sorry für die vielen Fragen und schonmal Danke für eure Hilfe! :top:
Gruß Stephan
P.S.: Da fällt mir nochwas ein. Wie ist das bei Samsung mit Klingeltönen, Hintergrundbildern, etc.? Gibt es da auch genügend Seiten auf denen man sich die genannten Dinge saugen kann und aufs Handy spielen kann? Bye Bye
Ne also N-Gage is für mich ein absolutes NoNo... Wenn ich Leute sehe die ihren Gameboy abstehender weiße zum Telefonieren ans Ohr halten...
Also hmm weiß auch nich so recht, werd mich nochmal umschauen. Oder meint ihr ein gutes Series 40 Gerät wäre eine gute Alternative? Also wie gesagt hatte schonmal das 6100 in Betracht gezogen.
Gruß Stephan
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Das 7650 hat Bluetooth! Zwar kein "vollwertiges" (nix für ein Headset), aber immerhin...
Was meinst du mit "kein vollwertiges" ? Wo liegt der Unterschied zu der Bluetooth Technik im 3660 oder 6600 ?
Oh ich habe das 7650 mit dem 7250 verwechselt! Hm das 7650 hatte ich mir noch gar nicht näher angeschaut. Werd ich später in Angriff nehmen.
Gruß Stephan
Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.
Also ich werde mir das 3660 wohl auf jeden Fall mal in Realität anschauen. Da das Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich gut ist wie ich finde. Ja das Design.. schon etwas freaky aber naja mal sehen.
Das 7650i hatte ich mir auch schon angeschaut, weil das eben im Gegensatz zu den 6**kb Speicher beim 6100 4MB hat. Aber leider kein Bluetooth was ich sehr angenehm finde und wohl auch in Zukunft eine immer größere Rolle spielen wird.
Das es das 6600 mit Vertrag günstig gibt ist mir bekannt, kann mir zur Zeit allerdings keinen Vertrag leisten. Und mit 6600 für 200? meinte ich natürlich gebraucht, dass es noch eine Weile dauert bis es neu so wenig kostet ist mir klar.
Ja... mehr fällt mir grad auch nich ein. Ich vergess andauernd was mir in der Schule so alles einfällt was ich schreiben möchte Liegt bestimmt an den Lehrern die einen andauernd aus den Tagträumen holen.
Gruß Stephan
Hallo,
bin im moment auf der Suche nach einem neuen Handy und war dabei eigentlich auch die ganze Zeit auf das 6100 fixiert, allerdings hat heute ein Freund ein 6600 bekommen und ich finde das natürlich auch ganz nett. Sprengt allerdings mein Budget (Ja, noch armer Schüler). Jetzt hab ich mich ein wenig umgeschaut und bin auf das 3660 gestoßen welches bis auf einige Ausnahmen laut der Nokia Seite die gleichen Funktionen wie das 6600 hat, aber um einiges weniger kostet. Gut das Design ist bestimmt nicht so der Hammer aber darüber könnte ich aufgrund des Preises evtl hinwegsehen.
Nun die Frage, gibt es da noch größere Unterschiede die auf der Homepage nicht gelistet sind? Und was meint ihr wann das 6600 für unter oder max. 200? ohne Vertrag zu haben ist?
Ist die Bedienung des 3660 mit der etwas extravaganten Tastatur sehr gewöhungsbedürftig?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Stephan
P.S.: Achja, solltet ihr noch andere Alternativen in dem angegebenen Preisrahmen kennen bin ich gerne bereit diese in Betracht zu ziehen Danke