Beiträge von MainGott

Hallo TT'ler

Ich bin momentan noch in der 12. Klasse eines Technischen Gymnasiums mit Spezialisierung auf Informationstechnik und mach mir nun mal langsam Gedanken was ich danach machen möchte. ;) Ich war eigentlich die ganze Zeit auf Informatik fixirt, habe aber in letzter Zeit ein großes Interesse an dem Medium Handy und dem drumherum gefunden. Ich war schon immer fasziniert von den neusten Handy Modellen und all dem, ist also meiner Meinung nach keine kurze Euphorie.
    Nun eben meine Frage an euch, welche Jobs gibt es in dieser Branche? Ich habe mir nur mal bei den großen Handyherstellern und Netzbetreibern umgeschaut, die haben allerdings soviel ich gesehen habe keine Niederlassungen in meiner Umgebung. Kommme aus dem Raum Heidelberg.
    Für ein paar Anregungen wäre ich euch echt Dankbar.

Grüsse Stephan

Wird wenn du das Handy mit Aktivierter Infrarot Schnittstelle an die Infrarotschnittstelle des Laptops legst von Windows eine IR Verbindung erkannt? Das merkst du daran das in der Symbolleiste unten ein kleines Symbol auftaucht. Wenn du doppelt auf dieses Symbol klickst kannst du auch einfach die zu versendende Datei auswählen und rüberschicken.

Zum Thema BMW und MB will ich mich jetzt lieber nicht äussern ^^ Nur so viel, hier bei uns sind ca. 50% aller BMW 316i und darin sitzen zu 90% die gleiche Zielgruppe. Aber das ist ein anderes Thema...

Also wie schon oft erwähnt ich würde auch eher auf das dezente setzen. Wenn schon dann nur Dachspoiler. Alus haste ja schon... joa ich find das schonmal ganz ok. Tacho/Amaturen umbauen find ich auch nett. Hab im moment meinen Tacho rot beleuchtet, meine Eltern meinen immer das sieht aus wie im Puff :p
    Und die Innenleuchte habe ich gegen ne blaue getauscht. Naja wenn mir noch was einfällt poste ich es. Klarglasscheinwerfer wären toll kosten aber ein schweine Geld deswegen lasse ich das.

Achja und breitere Reifen als 185er würde ich wirklich nicht drauf machen, das sorgt zwar wie schon erwähnt für bessere Straßenhaftung was aber bei 60 PS wirklich nicht sehr wichtig ist ;) Ich kenn das ja selbst. Hab jetzt 195er drauf. Die Straßenhaftung ist m.E. besser als mit den 185 die ich vorher hatte aber bei noch breiteren soll es aber angeblich auf Kosten der Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit gehen. ^^ Wenn man bei unsren 60PS Karossen von "Beschleunigung" reden kann. :D

Gruesse Stephan

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    ... da solches Spoilerwerk dann einfach nur deinen Luftwiderstand erhöht und damit Endgeschwindigkeit senkt und den Spritverbrauch steigen läßt.

Na das glaub ich ja dann doch weniger das der Fiesta durch solche Spoiler merklich langsamer wird oder der Spritverbrauch steigt ;) Aber naja.

Also ich investiere das Geld lieber in Dinge von denen ICH etwas habe. Hab auch ein bisschen Geld in Radio, Endstufe und Co investiert da Musik für mich einfach sehr wichtig ist.
    Also wenn dir der Spoiler gefällt und es dich glücklich macht solltest du ihn wohl dran machen. Egal welche Meinung andere vertreten.
    Ich für meinen Teil finde sowas auch Prolig und nicht angebracht, aber wie gesagt. Dir muss es gefallen.

Also mein Golf 3 hat auch nur 60 PS aber bevor ich mir daraus dann noch so ne Proletenschleuder mache lass ich das lieber gleich ganz. Hab auch nur Alus drauf und die Tachobeleuchtung auf Rot umgebaut, das sieht fast niemand und is eigentlich nur für mich.
    Motortuning kann man bei solch kleinen Motoren eh vergessen, da geht unter 1000 EUR nix gescheites und für die 1000 EUR bekommst dann vielleicht 15 PS mehr...
    Also kauf deiner Freundin doch lieber ein Strauß Blumen als so nen Spoiler :)

Heute Mittag kam auf MTV mal wieder eine tolle Sendung in der es um Stars und deren Tiere ging (Ja ich frag mich auch wieso ich mir sowas anschaue).
    Auf jeden Fall war der Name von Pinks Hund ganz witzig, der hieß "Fuc*er" :D
    Pamela Andersons Hund heisst Star was ich auch für nen recht niedlichen Namen halte.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das war kein Hieb, lediglich (m)eine Meinung, d. h. wenn in regelmäßigen Abständen Leute nach dem Ring im Leichenwagen landen, kann ich darin keinen sportlichen Wettkampf mehr sehen. Ist eher moderner, humanistischer Hahnenkampf :(

Ich verfolge UFC noch nicht sonderlich lange, aber das es dort in letzter Zeit tote gab glaube ich kaum. Früher ging es dort wohl noch etwas härter zu aber auch zu diesen Zeiten gab es selten Totesfälle würde ich sagen. Ich müsste mal meinen Trainer fragen der kann dazu mehr sagen. UFC ist zur Zeit ein Sport der klaren Regeln folgt würde ich sagen.

Zu Klitschko, konnte leider nur noch ab Runde 6 den Kampf in der Wiederholung verfolgen, aber dort wurde es ja dann auch erst interessant oder? :)
    Seid ihr der Meinung der Ringrichter hat den Kampf zu früh abgebrochen? Ich denke nicht. Noch 1-2 Treffer und der wäre doch eh umgekippt oder?

Der Kampf an sich soll ja erst so um 4 oder später anfangen oder? Naja werd evtl mal reinschauen, komm eh erst so um den dreh nach Hause.
    Ich hoffe es kommt nicht zu meinem eigenen Boxkampf zuvor, muss für den Verein Security auf nem Open Air machen...

Wer gewinnen wird kann ich nicht sagen, kenn mich da nicht so aus. Die Kämpfe kommen immer so spät und deswegen hab ich selten einen gesehen ;)

bye bye