Beiträge von MainGott

Re: Jochen Schweizer Gutscheine

Erfolgreich eingelöst. Vielen Dank!

Ich versteh nicht ganz weshalb man ein Smartphone mit Touchscreen kauft und sich dann weigert diesen zu benutzen :confused:

Texte tippe ich am liebsten auf der Hardwaretastatur. Das geht nach ein wenig eingewöhungszeit ratz-fatz.

Also wenn ich keine Lust habe den Stift raus zu holen kann ich das P1i auch ohne Probleme nur mit den Fingern bedienen. Und da ich ein eher fauler Mensch bin und den Stift selten raus hole ist dies auch zu 90% der Fall ;-) Denke mit WinMo-Geräten hat man da mehr Probleme als beim P1i.

Und auch "blend" kann ich mich nur 100% anschließen. Es gibt momentan einfach keine Alternative. Habe es jetzt auch ziemlich genau 1 Jahr und eigentlich suche ich schon ein paar Monate nach einem Nachfolger weil ich einfach im Jahresrythmus wechsle aber momentan kommt da kein anderes Gerät mit. GPS wäre echt klasse, gerade heute wieder verfahren... ;-) Hab dann aber GoogleMaps angeschmissen und mit der Lokalisierungsfunktion auch meinen Weg gefunden. Auf das HTC Touch Pro bin ich noch gespannt aber das sieht mir so dick aus :/

Also von meiner Seite auch ein ganz klares: Ja! Das P1i lohnt auf jeden Fall noch!

Hallo TT'ler,

ich kann euch heute ein nagelneues SE G900 anbieten. Habe es nur einmal eingeschaltet um zu sehen ob alles funktioniert. Schutzfolie ist noch drauf. Rechnung vom 04.08.2008 liegt dem Paket bei, ebenso wie das komplette Standardzubehör.

Zusammengefasst, nochmal der Lieferumfang:
    - SE G900
    - Ladekabel
    - USB-Kabel
    - Headset
    - Ersatzstift
    - BDA (und Software nehm ich mal an, hab die Packung nicht geöffnet)
    - OVP
    - Rechnung vom 04.08.2008

Preis: 300 EUR inkl. versichertem Versand

Hier noch zwei Bilder:

Bei ernsthaftem Interesse einfach PN.
    Gruß!