-
Re: Jochen Schweizer Gutscheine
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hallo!
Ich habe hier noch einige Gutscheine aus der letzten McDonalds-Aktion:
3MCD75LWVD3MQ8JL
GS-Wert 22€, gültig ab einer Bestellung i.H.v. 49€, keine Barauszahlung, bis 31.12.09., einzulösen unter Jochen Schweizer .
Wenn verbraucht bitte posten.
Gruß!
Alles anzeigen
Erfolgreich eingelöst. Vielen Dank!
-
Ich versteh nicht ganz weshalb man ein Smartphone mit Touchscreen kauft und sich dann weigert diesen zu benutzen :confused:
Texte tippe ich am liebsten auf der Hardwaretastatur. Das geht nach ein wenig eingewöhungszeit ratz-fatz.
-
Also wenn ich keine Lust habe den Stift raus zu holen kann ich das P1i auch ohne Probleme nur mit den Fingern bedienen. Und da ich ein eher fauler Mensch bin und den Stift selten raus hole ist dies auch zu 90% der Fall Denke mit WinMo-Geräten hat man da mehr Probleme als beim P1i.
Und auch "blend" kann ich mich nur 100% anschließen. Es gibt momentan einfach keine Alternative. Habe es jetzt auch ziemlich genau 1 Jahr und eigentlich suche ich schon ein paar Monate nach einem Nachfolger weil ich einfach im Jahresrythmus wechsle aber momentan kommt da kein anderes Gerät mit. GPS wäre echt klasse, gerade heute wieder verfahren... Hab dann aber GoogleMaps angeschmissen und mit der Lokalisierungsfunktion auch meinen Weg gefunden. Auf das HTC Touch Pro bin ich noch gespannt aber das sieht mir so dick aus
Also von meiner Seite auch ein ganz klares: Ja! Das P1i lohnt auf jeden Fall noch!
-
Hier ist immer die Rede von Reservierung. Wie sieht es denn aus wenn ich einfach mal in den Läden vorbeischaue ob welche da sind und wenn ja, gleich eins mitnehmen möchte? Wird trotzdem eine Aufenthaltsgenehmigung benötigt?
-
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube, ja. Das müsste richtig sein. Stellt für mich allerdings gar kein Problem dar. Einfach Flight-Mode aktivieren und schon ist man vor unerwünschten Anrufen sicher und kann trotzdem geweckt werden
-
Letzter Versuch: 290 € inkl. versichertem Versand
-
Preisupdate: 295 inkl. vers. Versand
-
Hallo TT'ler,
ich kann euch heute ein nagelneues SE G900 anbieten. Habe es nur einmal eingeschaltet um zu sehen ob alles funktioniert. Schutzfolie ist noch drauf. Rechnung vom 04.08.2008 liegt dem Paket bei, ebenso wie das komplette Standardzubehör.
Zusammengefasst, nochmal der Lieferumfang:
- SE G900
- Ladekabel
- USB-Kabel
- Headset
- Ersatzstift
- BDA (und Software nehm ich mal an, hab die Packung nicht geöffnet)
- OVP
- Rechnung vom 04.08.2008
Preis: 300 EUR inkl. versichertem Versand
Hier noch zwei Bilder:
Bei ernsthaftem Interesse einfach PN.
Gruß!
-
Ich würde mich vor allem freuen wenn Leute die das iPhone aus der Schweiz nach Deutschland importiert und verzollt haben etwas über die genaue Höhe der Zollgebühren sagen könnten. Danke
-
Habs gerade mal ausprobiert. Verschieben ist, wenn ich das jetzt richtig sehe, nur in selbst erstellte Ordner im gleichen Postfach möglich.