-
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Angebot freuen.
- Wechsel von Telekom (derzeit noch ISDN) zu 1&1 DSL 16 oder 50 (ISDN Funktion benötigt)
- aktueller Vertrag ist gekündigt von der Telekom zum Juli 2018 weil Umstellung auf IP
- Rufnummermitnahme gewünscht (mind. 2 Nummern)
- Laufzeit egal
- Hardware wird benötigt (1&1 HomeServer Speed+ oder Fritzbox 7590, benötigen Möglichkeit 2 Telefone anzuschließen) bitte mit Kaufoption.
- PLZ: 68789
- Vorwahl: 06227
Danke und viele Grüße
-
Kurze Frage: Habt ihr das Samsung Galaxy S white tatsächlich schon auf Lager?
-
Zitat
Original geschrieben von educky
ich hab heute noch mal einen Hero im Mediamarkt geholt mit der derzeitigen Aktion kam er nur 364€ :top:
Und weshalb kommst du auf 364€ (+MWST wären das grob die 430€ die ein Vorredner bereits mit Aktion beschrieben hatte - normalpreis ca. 520€)? Etwas Aufklärung wäre nett Danke!
-
Immernoch
-
War vielleicht schonmal jemand in Arlon oder Umgebung und konnte dort Erfahrungen sammeln?
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
zurück zu Belgien. es müsste dann ja im belgischen apple store online zu kaufen sein. und das ist glaub ich nicht der Fall. Oder sehe ich das falsch?
Im Mobistar Shop kann man es glaub ich auch nicht online kaufen und verschicken lassen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Glaube im belgischen Apple Store ist es nicht zu haben. Wie auch bei uns verkauft Mobistar es anscheinend exklusiv (nur eben auch ohne Vertrag). Im Onlineshop von Mobistar hab ich bisher auch nur die Möglichkeit entdeckt das 3GS mit einem Vertrag zu bestellen. Mein Holländisch ist aber auch nicht das Beste
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Diese Liste aller Provider wer alle das iPhone gesperrt oder entsperrt hat gibt es nicht zufällig auch für das GS oder?
Falls du diese meinst - doch gibt es
-
Da der Italienwahn hier nun erstmal ausgelagert wurde nochmals die Frage bzw. Bitte - falls jemand Infos zum Bezug aus Luxemburg hat diese hier zu posten. Würde mich sehr interessieren. Konnte auf den Anbieter Webseiten leider keine Info dazu finden ob man die iPhones auch ohne Vertrag bekommt. Vielleicht einfach mal ne Mail hinschicken?
-
Hi,
wie der Threadtitel schon verrät suche ich ein neues oder zumindest neuwertiges (ohne große Gebrauchsspuren) C902 in Luscious Red (andere Farben völlig uninteressant!).
Wer ein solches abzugeben hat bitte einfach mal anbieten.
Danke und viele Grüße!
-
Weiß jemand ob einer der beiden Carrier aus Luxemburg (Vox Mobile, LUXGSM) das iPhone ohne Vertrag anbietet und was das kostet? Konnte auf deren Homepage mit meinen geringen franz. Kenntnissen nichts finden auf die Schnelle.