ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Am besten auf einen Webspace laden, und dort dann per WAP auf Dein D500 downloaden
Kann nur www.zedge.no empfehlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Am besten auf einen Webspace laden, und dort dann per WAP auf Dein D500 downloaden
Kann nur www.zedge.no empfehlen
Hallo,
da ich von Samsung keine Antwort bekomme :mad: und meine Frage in einem anderen Thread keine Beachtung findet (wahrscheinlich weil mittendrin), hier mein Problem:
- Beim Abgleich zwischen Outlook und dem D500 werden von Outlook keine Termien mit Wiederhohlung übertragen.
- Alle von Outlook übertragenen Termien werden als "Verschiedene" und nicht als "Terminplan" angelegt, wodurch der "Ort" des Termins fehlt. Evtl. ist das auch der Grund, warum die Wiederhohltermine fehlen, da der Typ "Verschiedene" keine wiederkehrenden Termine kennt.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem bzw. vielleicht kennt ja jemand eine Lösung oder einen Workaround.
Danke, Stulle
Habe jetzt rausgefunden, dass das daran liegt, dass beim Syncen die Termine als "Verschiedene" und nicht als "Terminplan" angelegt werden. Und dort gibt es keinen "Ort". :mad:
Hat jemand eine Ahnung, wie man das beeinflussen kann?
Das ist auch gut :p Muß mich noch dran gewöhnen, das mit den Nummern für die Menüpunkte :top:
Ich habe gerade bemerkt, dass beim D500 bei Terminen, die aus Outlook gesynct sind, überhaupt keine Info über den Ort des Termins übertragen wird.
Das ist für mich substantiell wichtig und von einem "Business-Handy" erwarte ich das auch. Dafür werden die Details mitübertragen, die interessieren mich am Handy aber nicht.
Kann man da was einstellen, was in welches Feld gesynct wird (z.B. Ort in das Detailfeld)? :confused:
Danke, Stulle
Danke für den Tip :top:
Bezüglich der Steuerkreuzbelgung habe ich auch mal ein Frage:
Ich habe mir auf eine Taste den Punkt "Bluetooth" gelegt, damit ich schnell Bluetooth an- und ausschalten kann. Wenn ich aber nun auf die Taste drücke, komme ich nicht ins Bluetooth-Hauptmenü sondern direkt in die Liste der Bluetooth-Partner, das nützt mir ja herzlich wenig
Hat da jemand einen Tip für mich?
Habe gerade festgestellt, dass das nur dann passiert, wenn die Ganztagstermine sich über mehrere Tage erstrecken.. Genau davon habe ich aber ettliche
Also würde mich freuen, falls jemand was weiß :p
Hallo, habe ganz neu das D500.
Jetzt habe ich das Problem, dass beim Terminabgleich mit Outlook keine Ganztagestermine auf das Gerät syncronisiert werden. Ist das normal? Das wäre ja :flop:
Habe schon in allen möglichen Foren gesucht, aber ncihts gefunden. Gibt es da evtl. einen Trick?
Danke, Stulle
ZitatOriginal geschrieben von perius
Wie gesagt, es stört mich, dass wenn ich mit Kumpels im Cafe sitze, alle mit ihren Nokias unbekannten Leuten Bilder schicken und ich dumm rumsitze, weil mein D500 von den anderen nen Pin fordert und ich daher nichts verschicke
*LOL* Genau deshalb haben die das eingebaut :top:
So unreif und schon so ein teueres Handy