Danke, das war's :top: :top: :top: :top: :top:
(Ich hatte immer nur in den Ordnern gesucht )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, das war's :top: :top: :top: :top: :top:
(Ich hatte immer nur in den Ordnern gesucht )
Wenn ich vom Samsung SGH-D500 Dateien per Bluetooth ans 6230i übertrage, macht er das zwar ohne Error, aber die Datei ist nicht auffindbar. :confused:
Habe selbst geschossene Bilder übertragen und Spaß-Videos, alles ohne DRM.
Wo landen die denn nur? Im Nirvana? oder mach ich irgendwas falsch (kann man das? )?
Danke für jeden Tip
Stulle
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Eure Probleme mit den Geburtstagen verstehe ich irgendwie nicht.
Gebt doch mal einen neuen Geburtstag am Handy ein ("keine Erinnerung" oder beliebige Erinnerungszeit wählen) und synchronisiert mit Outlook.
Schaut Euch diesen Termin genau an (Serie öffnen).
Zur Not müsst Ihr alle Geburtstage in Outlook einzeln verändern und die Erinnerung deaktivieren, bzw. entsprechend dem Testgeburtstag vom Handy anpassen.
Das habe ich getan, ich kann aber kein Property entdecken, dass sich entscheidend von anderen Terminen unterscheidet und über dass ich dem Sync-Tool "mitteilen" könnte, dass es sich um einen Geburtstag handelt.
Beim Samsung SGH-D500 hatte ich rausgefunden, dass man einfach die Kategorieauf auf "ANNIVERSARY" setzen mußte, das ist beim 6230(i) aber nicht so :flop:
Ich werde auch mal bei Nokia nachfragen, aber evtl. weiß hier ja jemand was?
Stulle
Hallo,
ich habe mir eine Hama Cruiser Bluetooth FSE für's Auto zugelegt.
Ist alles ganz nett, aber zum Verbinden des Handys (Samsung SGH-D500) mit der FSE muß ich das immer am Telefon manuell machen:
Menü -> Einstellungen -> Anschlüsse -> Bluetooth -> Benutzergeräte -> Cruiser3.6 -> Verbinden
Das ist ein "wenig" nervig und vor allem hat man mir bei Mediamarkt gesagt, wenn es gepaart sei, wäre das nicht nötig, sobald man in Reichweite sei, würde das automatisch passieren.
P.S. Bluetooth ist bei mir natürlich immer an
Bin dankbar für jeden Tip :top:
Stulle
Bin gerade dabei, ein Script zu programmieren, dass in Outlook den Abgleich der Geburtstage mit den Kontakten ermöglicht.
Würde mich auch freuen, ein Feedback von den Leuten zu bekommen, denen ich das erste Script geschickt habe. Funktioniert es bei Euch? kann ich was verbessern?
Stulle
Vielleicht hilft das bei ein paar Problemen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=166887
Wenn ihr ein Script braucht, dass die Geburtstage aus den Kontakten zieht und in den Kalender legt, sagt bescheid, ich hack das auch schnell zusammen
Es wäre sogar ein Abgleich in beide Richtungen denkbar...
Stulle :p
So, habe mich, nachdem es keine fertige Lösung gab, mal in die Sache reingekniet und folgendes rausgefunden:
Damit ein Termin beim Syncronisieren den richigen Typ im Handy bekommt("Terminplan" und nicht "Verschiedene"), muss der Termin in Outlook die Kategorie "MEETING" haben.
Damit ein Termin als Geburtstag gesynct wird, muss er in Outlook die Kategorie "ANNIVERSARY" haben.
Damit das möglichst leicht von der Hand geht, sollte man die Kategorien "MEETING" und "ANNIVERSARY" manuell hinzufügen, damit sie für jeden Termin in der Auswahl zur Verfügung stehen.
Wenn die Kategorie auf "MEETING" steht, wirde der Ort des Termins mitübertragen und es werden auch wiederkehrende Termine syncronisiert :top:
Ich habe ein VB-Scriptm, das beim Aufruf automatisch alle Termine ohne Kategorie auf die Kategorie "MEETING" setzt. Wenn man sich das noch auf einen Button in der Symbolleiste legt, ist es perfekt :top: Natürlich ohne Garantie, ob das bei allen Sprachen und Versionen funktioniert, geschrieben habe ich es in einem englischen Outlook 2003. Bei Interesse einfach eine PM an mich
Stulle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
dann mache ich mal weiter: Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde, Part 1:
http://rapidshare.de/files/102…Mittelerde-Part1.3gp.html
Knapp 29 MB, da lange Laufzeit.
Gruß
Sackgesicht
Bei rapdshare kann ich nichts ziehen, da über unseren Proxy wohl schon zu viel gesaugt wurde heute. Kann mir jemand das Video woanders hinstellen oder par Mail schicken (Adresse per PM)?
Vielen Dank Stulle
Das hängt ja auch vom sendenden Handy ab, mit vielen geht das nicht Ob das D500 das empfangen kann, weiß ich aber leider nicht :confused:
Danke für Eure Antworten
Für mich ist das sehr kritisch, weil ich in einem Konzern arbeite, wo alle Mitarbeiter mit Exchange arbeiten und ich viel Termine per Einladung bekomme. Darunter gibt es viele Jour Fixes, die z.B. wöchentlich liegen.
Das schlimme ist nun, dass die "normalen" Termine im Handy sind und die wiederkehrenden Termine nicht. Das kann fatale Folgen haben :mad:
Falls jemand da noch eine Idee hat, würde ich mich total freuen :top: :top: :top:
Ansonsten schalte ich die Syncronisierung der Termine lieber ganz ab :confused:
P.S. Hat jemand noch eine Idee, wie ich das Sync-Toolo dazu bringe, die Termine im Handy als Typ "Terminplan" anzulegen :confused:
Danke