Bei Interesse einfach per PN melden :top:
Beiträge von StulleTT
-
-
Witzig, ich dachte immer, die S60 Kalender seien in allen belangen besser als die von S40 Handys... so kann man sich täuschen...
BTW: Die Datei DataMover.sis funktioniert nur auf S60 Handys, das 6230 ist ein S40 Phone, ich denke, Du must den Umweg über den PC gehen.
-
-
Das glaub ich kaum
Aber nebenbei: was findest Du an dem denn besser als an dem des N70???
-
Ich möchte für mein E50 die Software HideMe Cam kaufen, besitze aber (aus Überzeugung) keine Kreditkarte.
Ich finde einfach keinen Shop, wo man die Software ohne Kreditkarte bezahlen kann.. kennt jemand einen Anbieter??
Danke für jeden Tip :top:
Stulle
-
Coole Sache, danke :top:
Aber wie funktioniert das auf Windows Smartphones? Bei den Symbian Handys habe ich ja eine extra Taste dafür, ich hab mal in der Anleitung des HTC MTeoR geblättert und nichts zu dem Thema gefunden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
BTW: Copy und Paste kann WM5 natürlich auch.Gruß Deifie
Auch WM5 Smartphone Geräte wie z.B. das Qtek 8310 :confused: :confused: :confused:
-
Papyrus für S60 3rd Edition
Ich habe gesehen, dass Papyrus für die S60 3rd Edition entwicklet wird. Weiß jemand, ob diese Version Funktionen für Teilnehmer von Meetings beinhaltet?
Danke !!!
-
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, die Teilnehmer von Meetings (Outlook) auf S60 Smartphones zu synchroniseren?
Mein Pocket PC XDA2 macht das automatisch.
Und auf Windows Smartphones (z.B. Qtek 8310) geht das mit dem aktuellen Papyrus, da kann man die Teilnehmer sogar auf dem Handy eintragen.
Bei Papyrus auf S60 fehlt diese Option aber leider.
Kennt jemand eine Software, die das beherrscht?
Es geht darum, zu entscheiden, ob mein nächstes Phone ein neues S60 oder ein WM5 wird, wobei ich lieber bei Symbian bleiben würde, vor allem wegen der Copy&Paste Funktion, die WM5 soweit ich weiß nicht hat...
Oder doch ein XDA Neo? Aber ist das wirklich Ersatz für ein Handy :confused:
DANKE
-
Rechtschutz ist in so einem Fall zwar eine gute Rückversicherung, aber ich würde nicht zu dick auftragen. Wichtige Regeln in solchen Fällen:
- Immer höflich, aber bestimmt, schreiben, nie ausfällig oder beleidigend werden, das wirkt schwach und ist kontraproduktiv
- Immer per FAX, dann wissen die, dass Du eine Zustellbestätigung hast
- Immer (realistische!) Fristen setzen
- Nicht mit dem Anwalt drohen, das macht heute jeder. Darauf reagiert die andere Seite erfahrungsgemäß nur dann, wenn wirklich ein Einschreiben vom Anwalt kommt.
- Lösungen vorschlagen, z.B. den Austausch des Handys