Das sieht nach einem Defekt aus. Ich verwnde z.B. auch MP3 als Weckton und hatte noch nie die von Dir genannten Probleme. Mir ist auch gar keine Funktion bekannt, mit der man die Ausgabe auf den Ohrhörer umschalten kann..
Beiträge von StulleTT
-
-
Bei mir stellt sich die MMC als "Speicherk" dar, weiß auch nicht, warum, denn im handy heißt sie "MMC". Wenn ich vom PC aus auf "Speicherk" gehe, ist sie aber da
-
Nach schlaflosen Nächten habe ich eine für mich neue Entdeckung gemacht. Vielleicht werde ich ja auch gesteinigt, weil das eh schon jeder weiss und ich zum x-ten Mal etwas schreibe, was alle schon wissen
Wenn ich die virtuelle serielle Verbindung zum Handy herstellen wollte (rechten Mausklick aufs Bluetooth-Symbol -> Quick-Connect -> Bluetooth Serial Port -> Nokia 6230), funktionierte dies in der Vergangenheit nur sporadisch und sehr fehlerbehaftet.
Nun habe ich entdeckt, dass man die Verbindung am besten folgendermaßen herstellt:
- Den "Nokia Connection Manager" öffnen (wenn der nicht im Systray liegt, findet man ihn in der Systemsteuerung)
- Dort die Bluetoothverbindung anwählen (wenn sie angewählt war, muss man sie evtl. erst mal "abwählen" )
- Den COM-Port des Handys anwählen (nicht wie bei vielen anderen Handys den des lokalen Computers!)
- Ab dafür, die Verbindung steht (schnell und stabil)
Könnt ja mal berichten, wie ihr das macht und ob Euch das geholfen hat
Stulle
-
MENÜ - EINSTELLUNGEN - PERSÖNLICHE SCHNELLZUGRIFFE - RECHTE AUSWAHLTASTE
-
Da ich über die Suche nichts gescheites gefunden habe, hier mal meine zwei Fragen:
Ich habe zwei Bluetooth Adapter (einen zuHause, einen in der Firma), Marke "noname", der Chip ist von Microtune. Ich bekomme es einfach nicht hin, ein Bluetooth Handy stabil mit den einem der Adapter zu koppeln. Meine neuste Errungenschaft ist das Siemens SX1, die Verbindung kann zwar hergestellt werden, aber danach stürzt mir auf beiden Rechnern der Bluetoothstack ab... Habe schon verschiedene Widcomm Versionen durchprobiert... überall das gleiche. Kann jemand einen guten Adapter mit funktionierender Software empfehlen??
Ausserdem interessiere ich mich für die Navi-Software von T-Mobile (Navigate II), weiss jemand ob die nur mit T-Mobile Vertrag oder auch mit Vodafone funktioniert?
Danke und viele Grüße,
Stulle