Hi Leute.
Ich hab keinen Plan mehr. Ich könnt mich so in den A... beißen. Heut mußte bei uns ein Techniker kommen, für den ich jetzt 50 € zahlen darf, weils Problem nicht an der Leitung lag. Warum hab ich Idiot nicht gleich ein anderes Telefon ausprobiert?!
Mein Problem ist, daß, wenn ich einen Anruf bekomme klingelt es 1-2 mal MIT Absenderrufnummer, dann hört es auf zu klingeln (allerdings klingelt es für den Anrufenden weiter, der merkt nichts von der Unterbrechung), und dann nach ein paar Sekunden klingelts weiter (wieder 1-2 mal) aber OHNE Absenderrufnummer (Anruf von Extern). Und so gehts dann immer weiter.
Das Zweite Problem ist, daß Gespräche auch unterbrochen werden nach unbestimmter Zeit. Gibt es da einen Zusammenhang? Ist es eine Einstellungssache der Basis? Oder ist das Telefon defekt?
Was bedeutet denn Flashzeit? Hat das damit was zu tun?
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. :confused:
Ach ja, das Problem tritt aber erst auf, seit wir den Anschluß bei Arcor haben. Zufall?