Beiträge von Vonny14

Hi Leute.
    Ich hab keinen Plan mehr. Ich könnt mich so in den A... beißen. Heut mußte bei uns ein Techniker kommen, für den ich jetzt 50 € zahlen darf, weils Problem nicht an der Leitung lag. Warum hab ich Idiot nicht gleich ein anderes Telefon ausprobiert?!

Mein Problem ist, daß, wenn ich einen Anruf bekomme klingelt es 1-2 mal MIT Absenderrufnummer, dann hört es auf zu klingeln (allerdings klingelt es für den Anrufenden weiter, der merkt nichts von der Unterbrechung), und dann nach ein paar Sekunden klingelts weiter (wieder 1-2 mal) aber OHNE Absenderrufnummer (Anruf von Extern). Und so gehts dann immer weiter.
    Das Zweite Problem ist, daß Gespräche auch unterbrochen werden nach unbestimmter Zeit. Gibt es da einen Zusammenhang? Ist es eine Einstellungssache der Basis? Oder ist das Telefon defekt?

Was bedeutet denn Flashzeit? Hat das damit was zu tun?

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. :confused:

Ach ja, das Problem tritt aber erst auf, seit wir den Anschluß bei Arcor haben. Zufall?

Danke für die Antwort.
    Aber ich weiß doch garnicht, was ich da überall eingeben muß. Oder soll ich genau das eingeben, was ich auch von nokia.com geschickt bekommen habe, eben nur manuell? Ich hab von dem ganzen Zeug einfach keine Ahnung, will doch nur meine Mails abrufen, wenn ich mal unterwegs bin für längere Zeit. :(

E-Mail beim 6820

Hi.
    Ich habe auch ein 6820. Nur leider funktioniert das E-Mail-Abrufen nicht. Ständig erscheint "Abruf fehlgeschlagen". Ich habe mir die Einstellungen von nokia.com schicken lassen. Ich wollte E-Mail über GMX / O2 nutzen. Kann mir jemand helfen?
    Oder hat GMX / O2 nix mit meinem normalen GMX Account auf meinem Home-Rechner zu tun. Ich hab überhaupt keine Ahnung davon. Muß ich mich vielleicht noch irgendwo anmelden? Ich habe nämlich bei meinem 6820 meine Benutzerdaten von meinem normalen GMX-Account genommen. Müßte doch aber richtig sein. Oder?