Danke! Hört sich gut an. Hast du das auch Polyphon = mid?
Beiträge von joehendrix1
-
-
Hallo Leute,
suche einen Klingelton der sich nach einem Jagdhorn anhört. Hat den jemand?
-
Ich hab seit einiger Zeit ein V800 und verwende es auch mit einem BT-Headset was echt super funktioniert. Gestern wollte ich auch über BT eine Verbindung zum Computer herstellen. Nach ca. 1 Minute unterbricht er jedoch wieder die Verbindung ohne irgendeinen Grund. Hat jemand anderer auch das Problem?
-
Jetzt hats doch geklappt, mußte nur während des Resets die Tasten drücken und ich hab sie vorher schon gedrückt - sorry!
-
Genau das hab ich gemacht. Ich denke mir nur da noch alle Daten da sind, dass da irgendwas nicht funktioniert hat. In der BDA steht auch nirgendwo was.
-
Hab's leider in der BDA nicht gefunden, aber es funktioniert eh so auch leider nicht!
-
Weiß vielleicht jemand wie man einen Hardreset macht?
-
Grundsätzlich stimmt das, dass die alten Serien nicht Datenfähig waren. Aber bei denen wir das das Problem rein Softwaremässig gelöst. Deswegen war die Data Suite 3.0 so teuer. Hab das gerade in der Bedienungsanleitung nachgelesen, da ich die Data Suite Original verpackt zu Hause liegen habe. Also funktionieren müsste es wenn man das DAU-9P Datenkabel und Software hat. Aber Vorsicht: Es gibt auch ein Datenkabel für Nokia 6210 usw. das DLR-3P soweit ich mich erinnern kann, das funktioniert nicht obwohl man es genauso anstecken kann.
-
Ich habe die DataSuite mit Kabel und Software irgendwo rumliegen. Wenn du das richtige Kabel hast und nur die Software brauchst dann kann ich dir diese mailen.
-
Habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen funktioniert das Synchronisieren meines Ipaqs mit meinem PC nicht mehr. Wenn ich den Ipaq in die Docking - Startion stelle, beginnt sich das Active Sync die Verbindung zu suchen und nach ca. 20 Sekunden kommt die Fehlermeldung "Active Sync erkennt das Gerät nicht"
Das Problem kam von einem Tag auf den anderen. Ich hab eigenlich keine Programme usw. installiert. Es ging einfach nicht mehr.
Hab jetzt schon alles versucht: Das ActiveSync neu zu installieren, eine neuere Version davon, Softreset usw.
Was kann ich noch tun?