Zu Jolinas Frage:
Ja, andere E-Plus Free & Easy-Karten funktionieren in dem Teil, hab´s eben probiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu Jolinas Frage:
Ja, andere E-Plus Free & Easy-Karten funktionieren in dem Teil, hab´s eben probiert.
kostenloses Girokonto
Das Comdirect-Konto mit 50 EUR-Amazon-Prämie für GMX-Mitglieder ist schon eine Überlegung wert....
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Girokonto.
Ich sah neulich das Angebot der Deutschen Kreditbank AG (DKB), auch alles kostenlos, z. T. bessere Zinsen. hat jemand Erfahrung mit der DKB, will mich jemand werben?
Guthaben-Gültigkeitverlängerung simyo
Ich hab´s probiert, daß auch die Aufladung von nur 1 € die Guthabengültigkeit um sechs Monate verlängert.
Wer also das Dings erst später nutzen will, das ist eine Möglichkeit, sie zu erhalten.
Ich nutze meine Simyo gern, wenn ich in Fremdnetze telefoniere.
auch kein Zusatzguthaben
War bei mir auch so.
Trotz Telefonierens mit der Karte wurde schon seit über drei Wochen nichts von den zugesagten zusätzlichen 10€ hinzugebucht.
Hallo,
suche ein Siemens ME75, neu oder gebraucht.
Bitte PN an mich.
Danke.
jetzt nur noch 199,90
bei Schwab und Otto!
Magellan Roadmate300
Ob in allen Filialen weiß ich nicht, hab´s aber heute bei Kaufhof Hannover für 249,- Öre gesehen.
suche ein einfaches Mobiltelefon mit größeren Tasten und größeren Buchstaben im Display (gesucht für Sehbehinderten), also etwa Nokia 3510i.
Neu oder gebraucht oder E-Plus Netlock.
Hallo,
ich biete die Vertragsübernahme eines E-Plus Professional S - Vertrages an
(3 Cent ins Festnetz, noch bis Dez. 06), Übernahmegebühr übernehme selbstverständlich ich.
Habe ich heute abend ebenso gemacht -
die freundliche Dame an der besagten heißen Linie sagte mir, daß es das Nokia 1110 schon noch gäbe, aber nicht mehr für 19,95 sondern für 39,95 Öre.
Für den Preis wollte ich es nicht.
Habe dann ein bißchen gewartet und wieder angerufen - Ergebnis: wieder eine sehr nette Dame, die versprach, sich zu erkundigen und mich zurückzurufen (!).
Gesagt, getan, sehr gute Dienstleistung, bravo T-Mobile!
Nun wird mir das erwünschte Teil für 19,95 zugesandt.
Also: nicht lockerlassen.