Geht mir genauso: gestern Daten gefaxt, "SIM ungültig" erscheint immer noch.
Beiträge von Lorbaß
-
-
Hab ich schon öfters erlebt: Gutschein wurde bei der Bestellung online anerkannt, erschien dann aber nicht auf der Rechnung, ein Anruf bei Tschibo ergab stets, daß der Gutschein anerkannt wurde. Einfach nachfragen.
-
Tchibo-Angebot: Postbank kostenloses Girokonto - doch berechnet
Hatte damals das Tchibo-Angebot genutzt; nun wurden mir 17,70€ Kontoführungsgebühr abgebucht.
Geworben wurde damals: "kostenlos auf immer und ewig", die Ewigkeit wird aber auch immer kürzer.Auf meinen Einspruch kam ein Brief von der Postbank: "die Bearbeitung wird wegen des speziellen Sachverhalts einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden den Sachverhalt prüfen..."
Ist es jemandem ähnlich ergangen?
-
Eben grad angekommen. Superfix. Ganz herzlichen Dank!
Das merkt man sich gern und empfiehlt weiter. -
Verstehe das gar nicht.
Ich bestelle regelmäßig bei PEARL.
Es war bisher immer so: am nächsten Tag ist die Bestellbestätigung raus, zwei, drei Tage später ist das Paket da. -
Sagem My du@l Radio 700
@ Milhouse
Zitat: Original geschrieben von Flyertom
Und baugleich als Sagem My du@l Radio 700 für Bestandkunden bei Arcor für 74,95 EURHast Du dazu einen Link?
Bin Arcorbestandskunde. Das Teil gab es dort nur bis zum 31.3.08!
-
auch falsche Paypalabbuchung
war bei mir genauso wie bei Dir. Bei der ersten Bestellung hat´s noch geklappt.
Jetzt bat mich ein Kollege, für ihn zu bestellen.
Na, mal sehen, was das wird, hab reklamiert, aber meine erste Bestellung ist ja auch noch nicht da (vom 25.02.!)
-
Also, bei mir geht es mit meiner im letzten Jahr gekauften Tchibo-SIM nicht.
Gibt es einen Trick?
-
doch Laden für nichtalkoholische Getränke?
Ich dachte auch zuerst, bei dem Schnäppchen kann man doch ein bißchen auf die Auslieferung des Sagem warten.
Nachdem ich seit dem 25.2. nichts mehr von Hitseller gehört hatte, schrieb ich eine freundliche mail und fragte höflich an, ob meine Bestellung evtl. verlorengegangen sei?
Recht fix antwortete man mir, daß nichts verlorengegangen sei, man jedoch keine Zahlung von mir feststellen könne, erst dann erfolge der Versand.
Ich hatte sofort per Paypal überwiesen... das bestätige mir auch von Anfang an "mein Konto" auf der Hitseller-Seite....
Ist schon gut, wenn man einmal nachfragt.
-
Bei Plus bei mir um die Ecke werden die Fisherman`s Friend mit dem 5€-Gutschein der Dt. Bahn für 89 ct rausgehauen.