X5
Hei Vox
Also das ist mein erstes Sagem drum kann ich eigentlich kein Markenurteil abgeben aber ich finde das dieses Handy sicher das Zeug dazu hat sich zu etablieren in der Welt von Nokia, Siemens und Motorola.
Nun die Verarbeitung find ich gar nicht so schlecht (Vergleich zu Nokia -Wechselcover, usw.) , das Cover sitz super und macht einen soliden Eindruck nur die Cursertaste in der Mitte hat vielleicht ein bisschen zuviel Spiel (ergibt sich halt aus der Gummigrundmatte der Tastatur die ja tauschbar ist) Tastendruck und Tastengröße ist aber sehr gut (Nokia Stil) !
Das Farbdisplay find ich toll !
Ist gestochenscharf abzulesen (Kontrast einstellbar) und ist sehr schnell beim Iconwechsel beim durchblättern des Menüs.
Im normalen Standybetrieb (also ohne Beleuchtung) ist es ein wenig schlecht zu lesen aber ein Tasendruck und das Licht geht an
Akku, naja bis jetzt hält er so 3-4 Tage (rund um die Uhr) das könnte schon ein bisschen mehr sein, aber das liegt sicher am Farbdisplay das braucht ne Menge Saft !
Alltagstauglichket: kein Problem, kann alles und macht alles was in dieser Klasse Standart ist (integr. Freisprecheinrichtung ist top) auch die polyphonen Klingeltöne sind erstaunlich gut und originell in der Qualität, allerdings ein für mich wichtiger Kritikpunkt ist, das das Ding keinerlei Termin oder Notiz Möglichkeit hat ! Wäre eigentlich in der Klasse nicht schlecht gewesen
Aber im gesamten find ich das Handy durchaus gelungen und kongurenzfähig !
(hatte bisher hauptsächlich Siemens, Nokia, Motorola aber auch Ericsson, oder Philips zum vergleichen !)
mfG mobiletec