Beiträge von mobiletec

C55

Hei !

nur zur Info :
    ich hatte mein C55 vorige Woche bei Siemens zum updaten auf Version 18 !
    ich glaub ein bisschen schneller ist es geworden und bei den Klingeltönen und beim einschalten
    erscheint ein Hinweis "beim klingeln nicht ans Ohr halten ! "
    sonst is mir nix aufgefallen !

mfg mobiletec

My-X3

Hei TT'ler

Also bei uns (Austria) gibt es das Ding seit ca. 1 Monat bei Media-Markt
    und Saturn ohne Bindung (also frei Version) um 149,- Euro !

Die 4 Netzbetreiber (A1, T-Mobile, One, Telering) bieten es aber
    nicht an (kein Sagem Interesse in Österreich) !

mfg mobiletec

S55i

Hallo TT'ler :)

Also, laut einer (glaubwürdigen) Ausage einer sehr guten Quelle von Siemens-Austria
    gibt es deffinitiv ein S55i und wird auch bald auf den Markt kommen !!

weiters hat mir diese Quelle auch derzeit vom Kauf des "normalen" S55 abgeraten und ich soll noch ein bisschen auf das überarbeitet (besseres Farbdisplay, etc.) S55i warten !!

nuja, da laß ich mich mal überraschen, aber bis jetzt hab ich mind. schon genausoviel gutes wie schlechtes über das "alte" S55 gehört und gelesen !
    bin schon gespannt was das "neue" im Detail besser kann ?!?

mfg mobiletec
    ;)

Tastensperre

Wow, danke für die schnelle Antwort :)

funktioniert tadellos ;)

hab's nirgends in der Beschreibung gefunden !! naja, jetzt weiß ich's

mfg mobiletec

Tastensperre ??????

Hei Leute !

hab da mal ne andere Frage zur Tastatur:
    ich hoff ich stell jetzt keinen allzublöde Frage,
    aber hat das T65 keine Tastensperre ?????? *wunder*

(hab mir das Ding heute gekauft und hab keinerlei Ericsson Erfahrung)

bitte um Tipp's :)

mfg mobiletec

Xenium

Hei Leute :)

Nikto

also ich hatte auch schon mal (vor einem Jahr ca.) ein Xenium 9@9 !
    ist ein wirklich geiles Gerät nur hat mich immer die "lange" Antene gestört und drum hab ich es wieder verkauft :(

Frage: wo hast du die Miniantene her ?? ich bin zwar aus Österreich, aber vielleicht kann ich mir's ja bestellen ! dann würd ich mir auch wieder ein gebrauchtes Xenium zulegen !!

mfg mobiletec :)

Anrufe ??

Hei !
    naja, ich hatte sowas zwar noch nicht aber ich würde da gar nicht zuviel mit denen plauder, denn hab gehört das es ja so "dubiose" Firmen gibt die bei Leuten anrufen und sich in deine Handyabrechnung hängen und dir eine fette Rechnug bescherren !!

mfg :) mobiletec

Handy-Angebot

r2d2

ja, das mit dem "besonderen Bonus" für Viel-Telefonierer stimmt aber das Hersteller und Gerätetypen Angebot ist nicht so vielfälltg wie bei unseren Nachbaren in Germany !

Alcatel, Panasonic, Philips, Sendo,.... sucht man bei unseren Netzbetzbetreibern vergebens !

noch dazu kommt das die 4 Netz-Anbieter unterschiedliche Hersteller und Geräte im Angebot haben !
    und vorallem die Anmeldepreise (Vertagsverlängerung, mäxchen, mobilpoints, usw.) sind im Vergliech zu den deutschen Angeboten um ein vielfaches teurer !

zB: Nokia 6310 um 1,- inkl. 50,- Gesprächsguthaben
    bei uns kostet es zB bei t-mobile 229,- mit Erstanmeldung !

gut dafür haben unsere Kameraden in Germanien 24 Monatsverträge wenn ich mich nicht täusche !

mfg :) mobiletec