DaRappa: Auf der Webseite steht als Beschreibung zur Farbe des N82 "midnight light". Ist das die gleiche Farbe, die sonst überall als "Warm Titanium /Light Titanium" bezeichnet wird ?
Beiträge von Alien60
-
-
Bis gestern hatte mediaversand.eu das mit dem debitel-tarif Vario-S im Angebot... Ich wollte eigentlich jetzt die Tage zuschlagen (Angebot war bis 28.02.08 befristet), nun ist es aber weg
Insofern suche ich zu den gleichen Konditionen und bin ebenfalls interessiert, bevorzuge aber das T-Mobile-Netz...
Oh, Ihr Angebote, flattert zuhauf herein -
Weitere Ausgabe vom N 82: Nur falls es wayne interessiert, danach = > http://www.gsmhelpdesk.nl/en/read.php?id=2346&ch=1 scheint eine neue Version des N 82 angedacht zu, die nennt sich dann N 82 8 GB. Vielleicht dann auch in schwarz ??
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Es ist noch nicht einmal bekannt, ob es überhaupt irgendwo ein schwarzes Cover geben wird.
Schade , aber danke für die Info. -
Gibt es eigentlich schon gesicherte Angaben, wann das N82 in schwarz hier in D erhältlich sein wird ?
-
fr3shi
Danke, hatte ich glatt überlesen.Wie sieht es mit der Frage "fabrikneue Ware" aus, kann dazu jemand etwas sagen ?
Thx für die Info -
Hallo zusammen,
ich bin schon eine ganze Weile angemeldet in diesem Forum, habe hier aber bislang eher passiv geglänzt
Bei diesem Angebot lockt es mich aber doch auf die aktive Seite , deswegen hier noch einmal eine kurze Frage zu dem Zustand der Geräte: Sind beide Geräte fabrikneu und originalverpackt, d. h. keine Retouren oder sonstige Rückläufer aus anderen Angeboten oder sonstwie bereits in anderen Händen gewesen ?
Sind die Geräte mit einem Branding versehen oder komplett in dem Originalzustand, wie sie die Fabriken verlassen haben ?
Das sie kein SimLock haben, habe ich gelesen, aber SimLock und Branding sind ja verschiedene Sachen, oder ?
Falls irgendwo im Forum darüber schon eine Aussage zu finden war, sorry, aber die habe ich nicht gefunden.
Und zu guter letzt, sind auch andere Kombinationen möglich ?Im Voraus schon Danke für die Auskunft und ggf. auch für die Nachsicht bei der Beantwortung "blöder" Fragen
Bis denne