Beiträge von Alien60

Bis gestern hatte mediaversand.eu das mit dem debitel-tarif Vario-S im Angebot... Ich wollte eigentlich jetzt die Tage zuschlagen (Angebot war bis 28.02.08 befristet), nun ist es aber weg :(
    Insofern suche ich zu den gleichen Konditionen und bin ebenfalls interessiert, bevorzuge aber das T-Mobile-Netz...
    Oh, Ihr Angebote, flattert zuhauf herein ;)

Hallo zusammen,
    ich bin schon eine ganze Weile angemeldet in diesem Forum, habe hier aber bislang eher passiv geglänzt ;)
    Bei diesem Angebot lockt es mich aber doch auf die aktive Seite ;) , deswegen hier noch einmal eine kurze Frage zu dem Zustand der Geräte: Sind beide Geräte fabrikneu und originalverpackt, d. h. keine Retouren oder sonstige Rückläufer aus anderen Angeboten oder sonstwie bereits in anderen Händen gewesen ?
    Sind die Geräte mit einem Branding versehen oder komplett in dem Originalzustand, wie sie die Fabriken verlassen haben ?
    Das sie kein SimLock haben, habe ich gelesen, aber SimLock und Branding sind ja verschiedene Sachen, oder ?
    Falls irgendwo im Forum darüber schon eine Aussage zu finden war, sorry, aber die habe ich nicht gefunden.
    Und zu guter letzt, sind auch andere Kombinationen möglich ?

Im Voraus schon Danke für die Auskunft und ggf. auch für die Nachsicht bei der Beantwortung "blöder" Fragen :)

Bis denne