Beiträge von Alien60

Hierzu eine Aktualisierung, damit man auch mal Gutes berichten kann... :)

Zitat

Original geschrieben von Alien60
    Ich bin rückwirkend sehr unzufrienden mit Vesat. Ich warte im Rahmen dieses Vertrages http://www.telefon-treff.de/sh…id=495448&highlight=vesat immer noch auf 120 EUR, um auf den rechnerischen Grundbetrag von 19,95 EUR zu kommen.
    Seit April (!) laufe ich dem Restbetrag hinterher, zugesagte Rückrufe oder Informationen werden nicht eingehalten.
    vesat: Du darfst dich gerne öffentlich in diesem Thread dazu äußern, Auftragsnummer 365131 24mobile.de. Den kompletten Sachverhalt habe ich zuletzt nach mehreren schriftlich Erinnerungen und Telefongesprächen am 08.10.12 ausführlich in einer PN über dieses Forum an Dich gesendet.
    Reaktion: keine...

:

Heute ist eine Vodafone-Gutschrift i. H. der ausstehenden 120 EUR eingetroffen. Letztendlich dann doch ein "Ende gut, alles gut".
    Dafür herzlichen Dank an Vesat für das dann doch augenscheinlich erfolgreiche Nachhaken :top:
    Aber, bitte an der Kundenkommunikation (nicht persönlich an Dich, eher das 24mobile-Team) arbeiten, zugesagte Infos müssen eingehalten werden, sonst kann die ganze Sache sehr schnell eskalieren. Bei mir ist der Rechtsanwalt gerade noch an einem Auftrag vorbei gerutscht ;)

egalus
    Mein Vertrag läuft - wie der von nubee [Herzliches Beileid, Leidensgenosse... ;) ] - bereits seit Ende Oktober 2011. Insofern habe ich nur noch ein knappes Jahr... ;)
    Ich habe erst nach weitem Überschreiten einer Erduldungsgrenze (bei großen Unternehmen kann ja alles mal ein bißchen länger dauern) die Zahlung angemahnt.
    Immerhin, Vesat hat jetzt per PN reagiert, schaun wir mal...

Ich bin rückwirkend sehr unzufrienden mit Vesat. Ich warte im Rahmen dieses Vertrages http://www.telefon-treff.de/sh…id=495448&highlight=vesat immer noch auf 120 EUR, um auf den rechnerischen Grundbetrag von 19,95 EUR zu kommen.
    Seit April (!) laufe ich dem Restbetrag hinterher, zugesagte Rückrufe oder Informationen werden nicht eingehalten.
    vesat: Du darfst dich gerne öffentlich in diesem Thread dazu äußern, Auftragsnummer 365131 24mobile.de. Den kompletten Sachverhalt habe ich zuletzt nach mehreren schriftlich Erinnerungen und Telefongesprächen am 08.10.12 ausführlich in einer PN über dieses Forum an Dich gesendet.
    Reaktion: keine...

Hallo Vesat,
    Vertragsabschluss zu den Konditionen heute noch möglich, oder ist es wegen der Übersendung von Unterlagen schon zu spät ?
    P.S. In den Fußnoten zum Allnet 100 Internet steht unter Punkt 5 "Preis für darüber
    hinausgehende Nutzung 2,27€/MB." Bedeutet das, das nach der Geschwindigkeitsdrosselung nach Nutzung der 200MB Inklusiv-Datenvolumen trotz der Bezeichnung "Flat" pro MB 2,27 EUR zu zahlen sind ???

Hi,
    auch hier zwei Fragen zum Thema...
    Bei dem Samsung Galaxy S2 i9100 black zu 69€ handelt es sich um neue, originalverpackte Ware für den deutschen Markt ohne Simlock und Branding ?
    Die Fremdnetz Flatrate nach Wahl (Eplus, o2, T-Mobile) beinhaltet auch Gespräche, die im D1-Netz laufen, aber nicht an T-Mobile-Teilnehmer gehen, also z. B. Verträge über Congstar oder Klarmobil ?

Besten Dank für die Infos...

Moin
    Im nachfolgenden Zitat ging es um eine Antwort auf die Frage, ob der Radioempfang bei der Nutzung mit anderen Kopfhörern als dem mitgelieferten Headset auch funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es wird die Schrimung des Kabels als Antenne benutzt von daher sollte es mit nahezu allen Kopfhöhrern gehen.

Gruß Deifie

Das habe ich nun einml mit ganz normalen MP3-Player-Kopfhörern versucht und siehe da, kein Radioempfang. Klappt der Empfang bei Euch, wenn ihr andere Kopfhörer benutzt als das mitgelieferte Headset ??

Thx für die Infos...