Re: Infos zu Mitsubishi M341i
Zunächst mal Danke für die Infos, Handymeister. Das mit der Zuordnung eines Bildes zu einem Anruferprofil bzw. dessen Darstellung im Außendisplay hatte ich inzwischen soweit auch herausbekommen. Anzumerken ist hierbei noch, daß das Bild in diesem komischen Portrait-Format sein muß, damit es im Außendisplay korrekt angezeigt werden kann - ansonsten sieht man außen nur einen Teil des Bildes.
Zitat
Original geschrieben von Handymeister
Wenn noch allerdings spezifische Fragen sind von euerer Seite könnt Ihr mich gerne Bombadieren und helfe dann gerne weiter!
Ich kenne das Handy in und auswendig.
Na, das ist doch mal ein Wort - dann will ich Dich mal testen !!
Meine obige Frage ging dahin, ob es möglich ist, dem Außendisplay ein Standardhintergrundbild zuzuordnen - das eben angezeigt wird, sofern nicht grad ein Anruf eingeht. Wobei ich inzwischen fast schon überzeugt bin, daß das eben nicht geht !!!
Und ne weitere Frage habe ich auch noch, an der ich mir die Zähne ausbeiße: Kann man die SMS-Eingangs-Melodie verändern - es ist ja z.B. standardmäßig diese Melodie "You've got Mail" auf dem Handy drauf, aber ich konnte (bisher zumindest) diesen Sound auch wirklich dem SMS-Eingang zuordnen.
Also, wenn Du mir hierbei helfen könntest, wäre das schon Klasse !!!!!!!!!