Danke,
für die Hilfe, habe es jetzt endlich hinbekommen.
Im Handbuch ist das nicht gerade gut beschrieben. Oder bin ich durch Nokia etwas verwöhnt? Jetzt funktioniert es jedenfalls wunderbar.
MfG. JR2103
Beiträge von JR2103
-
-
Danke....
aber bei mir geht auch das nicht , wenn ich die Wippe drücke erscheint nur......Signalton:laut oder leise oder vibrieren.
Das heißt ich kann nur meine Anrufsignale damit ändern , oder???
Ich wollte damit aber nicht mein Ruftonsignal ändern , sondern meinen SMS Ton abschalten.
MFG
JR2103 -
SORRY...............
aber wo finde ich denn die Profile???????
Tut mir leid echt......................
Gruß
Jr -
Super Antwort.......DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
klar hab ich ne Anleitung, wo ich natürlich nach geschaut habe und bei Signalton zuordnen bei Nachrichten:Vibr,kruz lang eingestellt habe..........ha ha ha
aber trotzdem klingeld es wie wild bei einer eingehehnden SMS.......und nun????????????
Gruß
JR2103 -
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Motorola V525 gekauft und ich kann einfach nicht finden wo man den Ton ausstellt wenn eine SMS eingeht.
Ich hatte vorher nur Nokia Telefone und da war alles einfacher.
Es nervt mich eben total ,das mein Handy jedesmal eine Melodie spielt und ein riesen Theater macht , nur weil eine SMS eingeht.
Bitte, bitte ......wer kann mir da helfen???????????????????????MfG
JR2103 -
Ich hatte die portable Freisprecheinrichtung ( die mit im Karton liegt )bei meiner letzten Autofahrt angeschlossen. Als dann ein Anruf kam, wollte ich ihn durch drücken der Taste am Micro entgegen nehmen, aber leider hatte das nicht funktioniert, mußte erst das Handy aufklappen und die grüne Taste drücken.
Habe mich noch mehrmal anrufen lassen, die Taste an der Freisprecheinrichtung funktioniert bei mir nicht.Hat jemand das selbe Problem oder ist bei mir etwas defekt (Handy bzw. Freisprecheinrichtung)? An sonsten funktioniert die Freisprecheinrichtung gut.
MfG. JR2103
-
Hi,
für den Pincode 2 ... versuch es mal mit " 0000 ", steht auch irgendwo im Handbuch.
Fixnummern sind vordefinierte Nummern, die dann nur angerufen werden können, wenn aktiviert (Info laut Handbuch Seite 187 )