Beiträge von 911
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Schreibt das jetzt der Onkel oder der Neffe? Bei vielen Persönlichkeitsspaltungen erkennt die eine Person die Erkrankung und möchte sie bekämpfen, die andere Person ignoriert diese.Wenn Du Dich rehabilitieren willst, dann leg' Dir einen neuen Nick an (das ging jetzt an den Onkel in Dir), aber erzähle uns hier keinen vom Pferd (das ging an den Neffen in Dir).
Stefan
Achso, eine Namensänderung würde mich also in deinen Augen 'heilen' ?
Ich handhabe das mal so: Du kommst auf meine Ignorierliste und gut ist.
-
Nein das kannte ich nicht. :mad:
Klingt vielleicht seltsam, aber danke das ich das jetzt weiß. Gibt es noch mehr von diesem Müll unter meinem Namen?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Also wenn ich ein Jahr (!!) im Krankenhaus läge würde ich mich auch sehr ärgern, wenn mein Neffe z.T. im Tagesrhythmus bei meiner Frau aufschlüge!Sauberer Bengel, dein Neffe - nicht nur daß er - um die Sache glaubhaft zu machen - in Threads postete, die auch Geräte betreffen, die du zu besitzten scheinst und bis zum Gruß deinen Stil kopierte. Nein, darüberhinaus müllt der Lümmel das Forum auch noch mit rechtsextremen und peinlichem (Porsche vs. Fasan) Unsinn zu. Dem würde ich aber mal gehörig die Ohren langziehen!
Naja, jedenfalls sind wir alle sehr erleichtert, daß sich die Sache nun aufgeklärt hat. Aber gut vor allem auch, daß du nach einem einjährigen Krankenhausaufenthalt (!) direkt drei Tage nach der Entlassung kontrolliert hast, ob jemand in deinem Namen bei TT geschrieben hat, da muß man ja auch erstmal drauf kommen!
Guten Abend!
Entschuldigung falls ich in deinen Augen zu früh nachdem Krankenhausaufenthalt hier reingeschaut habe. Ich hatte mein Profil angeklickt und dort werden die letzten 10 verfassten Beiträge angezeigt. Das dort angezeigte Datum machte mich stutzig.
Darauf habe ich im im Forum gestöbert und habe den unter meinem Namen verfassten Müll gefunden.
Um dies nicht auf mir sitzen zu lassen, habe ich diesen Thread eröffnet.Die meisten hier haben erstmal die selbe 'Krankheit' nämlich Handys und Technik. Leider mischen sich darunter auch Leute die mit einem Satz von D.Nuhr bedacht wurden.
Mir hier ein Psychoding anzuhängen ist ja wohl der Hammer! :flop:Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, aber diejenigen, die der Meinung sind mich jetzt hier mies machen zu müssen, den wünsche ich eine noch schönere Bandscheiben-OP + REHA an den Hals als ich sie hatte.
-
Danke für deine Worte.
Ich habe inzwischen eine PN an die Mods geschrieben, vielleicht ist da ja nachträglich noch etwas mit der Signatur möglich.
MfG 911
-
Neuer Account wäre eine Möglichkeit, aber ich versuche das mal mit einer Mod-PN.
Ansonsten kann ich nur hoffen das die betroffenen User, welchen beim lesen des Namen 911 die Laune verging, mir nach dieser Richtigstellung vergeben können.
MfG 911 -
Können die Mods das eventuell aktivieren?
MfG 911