Beiträge von 911
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von USP
Eins ist mir immer noch nicht ganz klar ...Wenn ich den Reset mache wie hier beschrieben, ist das Branding erstmal weg, okay soweit. Aber wenn ich dann noch einen Masterreset mache, also anschließend mit Akku drin, ist das T-Mobile Branding wieder da ?!
M.a.W., das entfernen ist nicht entgültig ?!
Gruss,
Markwer lesen kann ist echt im Vorteil, da im ersten Posting auch dies steht:
Macht man einen normalen Masterreset (also ohne Akku ab) hat man wieder ein D1- gebrandmarktes T68i mit dem T-mobil zum Schluss.
911
-
ich wusste ja auch nicht das es beim T300 geht (gehen soll) das wurde hier von anderen gepostet, ich habs nur mit den T68i`s probiert, da gehts.
Gruss 911
-
wichtig ist das die ganze Zeit das Ladekabel dran ist (welches mit dem anderen Ende in einer Steckdose stecken muss;) ) sonst geht es überhaupt nicht.
911
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Nur so aus neugier, wie kommt man denn drauf beim Masterreset solche Sekundentests auszuprobieren? Nicht schlecht, das muß ich zugeben.mfg ratte
Zufällig beim um die Ecke denken;)
gruss 911
-
-
Zitat
Original geschrieben von fredd
Nachtrag:Zu hart: Nach einem "normalen" Masterreset ist das T-Mobile Branding wieder da :eek:
Das hab ich aber doch im ersten Posting auch geschrieben:p
911
-
Zitat
Original geschrieben von fredd
Super 911!Der Tipp kriegt von mir erstmal einen:top:
Allerdings muß man mind. 5 sek warten, wenn der Akku draußen ist. Endlich ist das T-Mobile Branding weg!!!!
Ups, dann hab ich wohl zwei schnelle Fons gehabt;)
Die Hauptsache ist aber das es klappt:)
Gruss 911
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wo steht dass du ein Datenkabel brauchst? Du brauchst nur das Ladekabel und das soltlest du wohl haben, oder?!;)Das Datnkabel wurde hier ja nur im übertragenen Sinn benutzt - um die eigenen Klingeltöne, Bilder und Themen einzuspielen.
Datenkabel habe ich garnicht, habs mit IR und Sendfile gemacht.
911