ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
gibts mitterweile Adapter, welcher es ermöglicht, gleichzeitig aufzuladen und via Klinkenstecker Musik zu hören?
Beiträge von Trialer
-
-
Sehr gepflegtes silbernes iPhone 6+ mit dem maximalen Speicher von 128GB.
5,5" Full HD DisplayInkl. aufgebrachten Panzerschutzglas und drei Cases (Neues aus Kunststoff, gebrauchtes aus Leder und neuwertiges original Applecase aus Silikon).
Rechnung vom 08.12.2014
444€ inkl. DHL Versand.
Alternativ gerne Abholung hier am Bodensee.Kein Tauschinteresse!
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Pony.
Bis jetzt gab es immer Gans,
aber ist mal was Neues.Bei uns gibt es auch Lego, zum Spielen und als Wertanlage
Trialer
-
Das hab ich ja noch nie gehört, und ist hier auf jeden Fall keine gängige Praxis bzw. gar nicht möglich.
Bei mir und allen Verwandten und Bekannten ist das Prozedere wie von VoiPTom beschrieben abgelaufen.
Die Installation von z.B. Verstärker und weiterer Verkabelung und Anschlussstellenmessung kann ja ohne das entsprechende Equipment gar nicht selbst durchgeführt werden.Trialer
-
Und weiter geht's für 525€ Inkl. Versand.
-
Biete hier ein neuwertiges 2 Tage altes Lenovo Yoga Book in schwarz an.
Modell YB1-X91F
Technische Daten
Prozessor Intel® Atom™ x5-Z8550 Prozessor (2 MB Cache, Quad-Core, bis zu 2,4 GHz)
Betriebssystem Windows 10 Pro
Sound Dolby Audio™ Premium
Hauptspeicher RAM: 4 GB LPDDR3
ROM: 64 GB
Kartensteckplatz: microSD™
Akku Typ : Li-Ionen-Polymer-Akku
Kapazität: 8500 mAh
Laufzeit im Ruhemodus: Mehr als 70 Tage
Allgemeine Verwendung: Bis zu 13 Stunden
Abmessungen (B x T x H) (mm) : 256,6 x 9,6 x 170,8
Gewicht Ab 690 g
Display Abmessungen : 25,65 cm (10,1 Zoll) FHD-IPS-Display (1.920 x 1.200)
Farbtiefe: 16,7 Mio.
Farbgamut: 70%
Helligkeit: 400 cd/m²
Touchfunktion Auf dem Bildschirm: Capacitive Touch- und AnyPen-Technologie
Kreativpad: Capacitive Touch- und EMR Pen-Technologie
Material Metall
Farben Carbon Black
Kamera Rückseite : 8 MP mit Autofokus, Vorderseite : 2 MP Festbrennweite
Sensoren Vibrator, G-Sensor, Umgebungslichtsensor, Hall-Sensor, GPS
WLAN Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac; Zweikanal (2,4 GHz und 5 GHz)
Die technischen Daten können je nach Region variieren.
Klick michRechnung von 20.10.2016 ist dabei.
Preis: 555€ inkl. Versand mit DHL
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
In der Preisliste des TV-Spielfilm-Angebots (S.12) ist nun auch der Preis für Anrufe aus DE in die EU klar: 39ct/minDann bin ich ja froh in Grenznähe zu wohnen, einfach in ausländische Netz einbuchen, und schon kostet mich mein Anruf ins "fremde" Ausland nur 9 ct.
Trialer
-
Hoch geht's!
200€Alternativ nur das Gerät mit Schutzglas in OVP, aber ohne die zusätzlichen Kabel und MicroSD für 170€
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Nein, ich denke genau das Gegenteil ist der Fall: Du, lieber Kaspressknödel scheinst keinerlei Medienkompetenz aufzuweisen, und nicht wirklich Erfahrung(en) mit 10-jährigen Kindern zu haben.Allein die Aussage dass ein heutiger 10-jähriger "so reif wie ein 15-jähriger vor 20 Jahren" ist entlarvt und disqualifiziert Dich als Ahnungslosen. Woher soll denn die "Reife" oder Lebenserfahrung des 10-jährigen herkommen?
...
Grüße, Jörg:top: Dem kann ich nur zustimmen!
So lange wie möglich sollte den Kindern diese unlimitierte Nutzungsmöglichkeit ferngehalten werden, sondern dosiert herangeführt werden.
Mein 11 jähriger möchte zum aktuellen Zeitpunkt gar keine Handyfunktion, ihm reicht die reine "iPod Funktion" im Wlan. Er hat dort 30 min. Medienzeit am Tag und muss damit auskommen.
Gruß
Trialer -
Biete hier folgendes Komplettset an, da ich doch kein Freund von Android werde.
Bestehend aus:
- Elephone 9000 in weiß (KEIN lite!) Android 6.0, 32GB Speicher, 4GB Ram, Fingerprint, USB-C, etc. inkl. Case
- Schutzglas bereits aufgebracht
- SanDisk Ultra MicroSD 64GB
- USB 3.0 auf USB-C Kabelset (1x 2m, 3x 1m, 1x 0,3m) Neu, noch eingeschweißt
- Micro USB auf USB-C Adapter 3er Set, Neu, noch eingeschweißtAlles zusammen inkl. DHL Paketversand für 211€
Gruß
TrialerPrivatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.