Yeah Bodensee Rulez!
Mei Heimat im Schwobeländle. Friedrichshafen wäre optimal da kann ich sogar mit dem Radl hin.
Morgens anreisen, mittags baden und abends TTTreff.
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yeah Bodensee Rulez!
Mei Heimat im Schwobeländle. Friedrichshafen wäre optimal da kann ich sogar mit dem Radl hin.
Morgens anreisen, mittags baden und abends TTTreff.
Trialer
Als bestes Überholsignal ist noch immer die blaue Flagge.:D
Ich leg mir jetzt auch eine ins Auto, und bei 290Km/h Fenster auf und Flagge raus:D
Mfg Trialer
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass hupen außerstädtisch auch als überholsignal genutzt werden darf.:confused:
Hab es hier gefunden:
...durch kurze Schall- oder Leuchtzeichen...
Mfg Trialer
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Sony /// hat seit fast einem Jahr Erfahrungen mit Farbdisplays, Nokia mit der 9210-Reihe auch längst ... Keiner bezweifelt hier, daß das neue Siemens Handy "geil" sein wird aber es kommt eben auch auf das "wie" und "wann" an ... Das ganze hier sind ja auch nur Spekulationen die durch ein paar Hinweise wie "das warten lohnt sich", "es hat Bluetooth" usw. nur geschürrt werden...![]()
Und das SX45 hat ein Farbdisplay;)
und steht siemens drauf
trialer
Schau mal im Siemens Online Shop
kostet 238EUR incl. Versand.
Trialer
ha ha porsche,
wahrscheinlich so einen ******** 924 ha ha.
"He Jungs ich fahr nen Porsche!"
Sorry musste sein, aber über solche Typen kann ich nur lachen:p
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von 0815
...außerdem wird nur bei einer bereits vorhandenen Herztätigkeit defibrilliert, um unkoordinierte Muskelbewegungen des Herzens zu einer einheitlichen Muskelbewegung (dem normalen Herzschlag) zu formen (das sieht in Filmen allerding auch immer anders aus! Notarztwagen auf , Defi raus und brutzel...brutzel
völliger Schwachsinn !!!).
Genau, am besten sind dann die "Medicopterasystoliedefibrierer":D
Nulllinie-defidrauf-normaler Herzschlag. Ganz einfach anscheinend
Trialer
Abend,
dass beim Reanimieren Rippen brechen lässt sich meistens nicht vermeiden.
Da die Sprödigkeit der Knochen vom Alter abhängig ist, und man meistens ältere Menschen reanimieren muss, knackst es oft. Aber das ist ja nicht so schlimm, solange man nicht die Rippen in innere Organe rammt.
Bei ganz alten Menschen sollte man fast sogar erst sauber ums Sternum herum brechen um dann richtig drücken zu können.
Aber Reanimation bringt, soviel ich noch weiß, nur in 30 oder 40 Prozent der Fälle was.
In meiner Zivizeit musste ich auch ein paar mal reanimieren, leider waren die "Patienten" nicht mehr zu retten, und ich sollte als Zivi an ihnen "üben". Als Sanitäter macht man dann noch das sogenannte "kleine Programm" damit die Angehörigen die dabei sind nicht sagen dass man nichts mehr getan hätte.
Aber auf jeden Fall ist es schon ganz anders als an diesen Puppen, die fühlen sich ja eher wie Federkernmatratzen an.
Mfg Trialer
Hab vorgestern ein S45 blau direkt bei Siemens bestellt, heute kams an und siehe da mit Datenkabel!
Also alles top was will man mehr.
Mfg Trialer:top:
Servus,
vielleicht ist ja nicht der Akku besser, sondern das Akkumanagment der neueren Softwareversion.
Tauscht mal eure Akkus und testet;)
Mfg Trialer