Am PC mit der Xplay Software. geht Mittlerweile auch ganz gut,
am Anfang konnte man noch nicht mal die Lieder löschen.
Ansonsten sehr edles Teil, man muss aber wegen Kratzern an der Oberfläche sehr aufpassen.
Mfg Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am PC mit der Xplay Software. geht Mittlerweile auch ganz gut,
am Anfang konnte man noch nicht mal die Lieder löschen.
Ansonsten sehr edles Teil, man muss aber wegen Kratzern an der Oberfläche sehr aufpassen.
Mfg Trialer
Muss ja ein richtiger Stromfresser sein:
170h Standby mit einem 750mAh Akku:eek:
Mfg Trialer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashd
Mache ich jetzt aber doch
Bist Du eigentlich noch Student, Referendar oder schon ein fertiger Jurist?
Sorry, das ist so nicht richtig.
Der alte Anspruch auf Wandelung wurde ersetzt durch ein Rücktrittsrecht (insofern stimmt Deine Aussage). § 437 Nr. 2 verweist diesbezüglich auf § 323. Hieraus ergibt sich, daß vor Erklärung des Rücktritts grundsätzlich eine Fristsetzung zu erfolgen hat. Der Rücktritt vom Vertrag ist also grundsätzlich erst dann möglich, wenn eine angemessene Frist zur Nacherfüllung (§ 439 BGB) erfolglos verstrichen ist (logische Folge: sog. "Recht auf zweite Andienung", vgl. etwa Schubel, JuS 2002, 313, 317).
§ 440 BGB (und daneben § 323 II) enthält Ausnahmen von diesem Grundsatz. Unter den dort genannten Voraussetzungen ist die grundsätzlich erforderliche Fristsetzung entbehrlich.
Hieraus (genauer: aus § 440 Satz 1 Alt. 2, Satz 2, auf den Du Dich beziehst) ergibt sich jedoch nicht (wie Du behauptest), daß ein Rücktritt erst nach zweimaligem Scheitern der Nacherfüllung möglich sei. § 440 regelt - wie geschrieben - nur einige der Fälle der Entbehrlichkeit der grundsätzlich erforderlichen Fristsetzung.
Gewährt der Hersteller eine Garantie (was meines Wissens jeder Handyhersteller macht), so hat man selbstverständlich auch Ansprüche gegen diesen.
So gefällt es mir:top:
Optimal wenn man Juristen im Forum hat, da lernt man wenigstens etwas.
Also weiter mit §§§ damit ich das nächste mal weiß was ich darf.
Mfg Trialer
Was geht hier eigentlich ab?
Das ist doch nicht Dein Problem, sondern das von Fonmarkt!
Die müssen ihrer Gewährleistungspflicht nachkommen.
Also keine Ausreden akzeptieren, sondern ein Neues oder eben Wandlung oder sonst was verlangen. Aber sobald du die Garantieansprüche direkt von Siemens in Anspruch nimmst hast du, glaube ich, nur noch das eine Jahr Garantie über Siemens und nichtmehr die 2 jährige Gewährleistung über den Händler. Also nicht abschieben lassen.
Mfg Trialer
Die Preise sind meiner Meinung nach sehr stabil. Also irgendwie eine extrem günstige Quelle finden wie bei Handys is wohl nicht.
Welche Version suchst Du denn? Die 5 oder 10Gig Version?
[edit] ich sehe gerade zu dem Preis bekommt man nur den 5Gig.
459 ist aber ein guter Preis. Ich hab im Januar beim MM 499€ bezahlt. Das war schon sehr billig.
Mfg Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ähm, ehrlich gesagt fahre ich auch manchmal so... natürlich nur aus Rücksicht auf andere Autofahrer, denn die Nebelscheinwerfer blenden deutlich weniger als das normale Abblendlicht...
Aber mal im Ernst - wieso stört Dich das?
Aber mal im Ernst - was bringt Dir das?
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Ich würde mich allein schon deshalb für eine Flatrate entscheiden, da die Kosten hier ein bestimmtes Maximum nicht überschreiten können (außer man fängt sich einen Dialer ein :mad:
Mit DSL kann man sich zwar einen Dialer einfangen, der kann aber, solange keine ISDN karte oder modem am netz hängt, keine Kosten verursachen.
Also ich bin immer für Flat, da muss ich nicht nachzählen wieviele Stunden ich noch hab. Einfach Stressfreier surfen:D
Trialer
Apropos "Mangelnde Zivilcourage"
Ich musste mal das Auto meiner Mutter knacken, weil sie den Schlüssel stecken gelassen hatte. Das ganze mitten auf dem Parkplatz eines Kaufhauses. Da ich im öffnen von Autos, ohne Schlüssel, nicht Profi bin, hatte ich ca. 2 Stunden zu tun. So richtig mit Kleiderbügel usw. Ein einziger hat mich angesprochen und gefragt was ich denn da täte, und hat sogar nachgeschaut ob der Schlüssel wirklich im Zündschloss steckt. Alle anderen haben nichts gesagt, nur kurz komisch geschaut.:(
Mfg Trialer
so sieht es aus:
Mfg Trialer
Servus,
Weiß jemand ob und wo es das Spiel Erix vom T68i auch als Javaversion für das SL45i gibt?
Trialer:confused: