-
Zitat
Original geschrieben von hermannstermann
hi !
ich hatte letztes wochenende eine party mit etwa 35 leuten
(13 männl + 12 weibl).
gekauft hab ich :
5 Kästen Bier
1 Kasten Weizen
4l Weißwein
2l Rotwein
3 Flasch Bacardi
1 Flasch Jack Daniel's
9l Cola
9l Cola-Citron (für Cuba-Libre)
8l Limonade
4l Fruchtsäfte
übriggeblieben sind lediglich Fruchtsaft, die Limos und 1 Kasten Bier.
Bin also mit meinen Einkäufen ganz richtig gelegen:D
Grüß Sie !
hermann :cool:
Alles anzeigen
Ich glaub der Alk war doch zuviel, zumindest wirkt er noch in dem Bereich der für mathematisches Denken zuständig ist:D
Mfg Trialer:)
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Dann schreib mal ne SMS mit dem superschnellen JogDial. Und wer sagt, daß das Menü der Geräts überhaupt schnell ist. Ich befürchte - in Anlehnungs ans T68 - das gerade Gegenteil...
SMS schreiben geht schon, aber ein P800 hat ja noch ein paar mehr Funktionen als SMS zu senden. Und durch das Menü, sofern es mithält, kann man mit dem Jogdial sicherlich schneller zappen als mit wipp-Tasten.
Aber jetzt kann man eh nicht mehr als abwarten:)
Auf jeden Fall wird es interessant die Geräte durch zu testen:D
Mfg Trialer
-
Das P800 ist nicht nur mit Stick bei abgenommener Klappe bedienbar, sondern auch superschnell und einfach mit dem Jogdial!
Mein Favorit wegen Touchscreen, Speicherausbaufähigkeit und Bedienbarkeit ganz klar Sony Ericsson!
Mfg Trialer
-
z.B. [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,203733,00.html]hier[/URL]
Mfg
-
Oh oh, das ist wohl nicht das Jahr des Jan Ullrich
erst Knieprobleme, dann mit seinem Porsche Turbo einen kleinen Crash bauen und nu soll die A-Probe positiv sein.
Ob es überhaupt noch Spitzensportler gibt, welche ohne "Hilfsmittel" vorne mithalten können? Ich glaube langsam es geht nur noch darum wer es am besten verheimlichen kann, Hilfsmittel zu nehmen.
Armer Spitzensport
Trialer
-
Also ich hatte mir letztes Jahr die Win 2000 Studi-Version über Allmax gekauft. Ging reibungslos, aber eben mit dem üblichen Prozedere. Also ca. 2 Wochen musste einplanen.
Bei Allmax kostet es 79€: Klick hier
[edit] ups, ich sehe gerade dass das auch nur die Updateversion ist.
Mfg Trialer:)
-
Ich hab heute Nacht gar nichts davon mitbekommen, erst heute morgen in den Nachrichten höre ich was über mir passiert ist, unglaublich:eek:
Trialer
-
Also bei uns gibt es den in vielen Tankstellen, und in manchen Kaufhäusern hab ich den auch schon gesehen. Also ich verstehe nicht warum es den bei uns nicht geben sollte:confused:
Ich kann dir ja mal ne Kiste zuschicken, dann kannste Dir den Genflash geben:D
Mfg Trialer
-
Ich weiß nicht ob sie jetzt noch lebt, aber bei mir hat sie das noch.
Hab sie ordnungsgemäß mit einer Ikea Kiste gefangen und sie in die Freiheit entlassen.
Mfg Trialer
-
Heute Nacht hat es mich fast aus den Socken gehauen.
Also Trialer kommt mit Freundin und reichlich Wein intus
um ca. 23.30Uhr nach Hause. Da Trialer in einer Dachwohnung wohnt hat es dort immer höhere Temperaturen und er macht erstmal das Schlafzimmerfenster, das von außen mit einem Fliegengitter gegen unliebsame Blutsauger in Fliegengröße geschützt ist, auf.
Plötzlich fliegt dem Trialer etwas größeres vor den Augen vorbei und flattert fast lautlos im Raum umher. Nun, dachte ich, erstmal Licht anmachen und schauen was das ist. Von der Größe her dachte ich an einen jungen Vogel, aber die machen doch lautere Fluggeräusche. Und für einen Nachtfalter wäre es ein recht großes Exemplar gewesen. Also abwarten bis es sich setzt und fangen. Trialer also raus und Kiste holen, Trialer wieder da aber Flugobjekt weg. Nun denke ich mir, war der Wein so heftig oder ist es durch den Türspalt in einen anderen Raum geflogen. Also heißt es suchen: Also Trialer und seine Freundin durchsuchen das ganze Schlafzimmer: Unter Klamotten, auf Schränken und Sofa, unter Schränken und Sofa , hinter Schränken und Sofa, unterm Bett also eigentlich alle Versteckmöglichkeiten. Nichts zu finden. Jede Mücke finde ich aber ein faustgroßes Tier kann sich so gut verstecken.
Also hinlegen und schlafen, wird wohl heraus in einen anderen Raum geflogen sein, und morgen weitersuchen.
Um ca. 02.30Uhr wacht Trialer wegen Kratzgeräuschen auf und ahnt schon was abgeht
Licht an und siehe, da krabbelt etwas schwarzes hinter dem Bücherregal hervor und flattert über meinen Kopf herum. Trialer springt auf um sich dem Kampf um seine Freundin zu stellen
Bewaffnet mit Kiste und Deckel zieht er mutig in die Schlacht 
Plötzlich sitzt der Gegner auf der Fensterbank und Trialer nutzt seine Chance.
Und was er sieht ist eine Fledermaus:

Da ist der Trialer dem Blutsauger ja gerade nochmal entkommen:D
Mfg