Daheim geh ich per DSL 768 flat zum surfen, und in der FH bekommen wir zum surfen "nur" 10Mbit Bandbreite obwohl im Keller das 1Gbit Glasfaserkabel endet:D
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daheim geh ich per DSL 768 flat zum surfen, und in der FH bekommen wir zum surfen "nur" 10Mbit Bandbreite obwohl im Keller das 1Gbit Glasfaserkabel endet:D
Trialer
Also so einen Müll wie in der E-Klasse würde ich nie freiwillig haben wollen.
Alles muss anscheinend durch Elektronik ersetzt werden, und wenn es noch so schwachsinnig ist.
Elektronikprobleme sind die meisten Ausfallursachen bei KFZ wenn dann noch Lebensnotwendige Bauteile davon abhängig sind, dann Gute Nacht.
Eine Bremse sollte immer mechanisch zu betätigen sein, ich kann mir gar nicht vorstellen dass so etwas erlaubt ist:confused:
Mfg Trialer
ZitatOriginal geschrieben von yourhandy.de
2 Stück haben wir noch am Lager, akt.Preis ist 572,-EUR (Versandkostenfrei).
Ach und das P800 ist "neu eingetroffen!"
Dann schick es mal zu mir los;)
Trialer
:confused: Also ich kann und konnte alle Größen auch 640*480 über Irda auf mein Notebook übertragen:confused:
Mfg Trialer
dann versuche es mal zu bestellen;)
Trialer
Ich hab jetzt etwas bei Ebay privat verkauft, und der Käufer möchte gerne einen Kaufvertrag.
Was schreibe ich nun unten drauf wenn ich dafür keine Gewährleistung bieten will. Der verkaufte Artikel hat sowieso noch 20 Monate Händlergewährleistung vom Erstkauf.
Wie lautet da jetzt die juristisch korrekte Klausel die ich auf den Vertrag schreiben muss?
Mfg Trialer
Das ist mal ein fetter TT-Rabatt:eek:
Auf Deiner Page kostet das 8250 389.-€
und hier bietest Du es für 289.-€ an.:top:
Wenn da mal kein Tastatur:gpaul: aktiv war.
Mfg Trialer
Hm, also ich denke dass man die Fahrer nicht alle über einen Kamm scheren darf. Es gibt überall schwarze Schafe die eben den Ruf der (hoffentlich) Mehrheit in den Dreck ziehen.
Also der GP Fahrer der bei mir vorbei kommt ist super nett.
Ich hatte mal bei einer Firma etwas auf Rechnung bestellt, und als es kam war es komischerweise per Nachnahme. Der Fahrer meinte dann, weil es Freitag mittag war, ich könnte schnell zur Bank fahren, er würde halt schnell warten. So musste ich nicht bis Montag warten, somit hätte ich meine Bestellung noch vor dem WE. Fand ich echt nett.
Und alle Ausfahrer der Post laufen zu mir in den zweiten Stock hoch und bringen mir mein Paket, finde ich auch nicht selbstverständlich.
Mfg Trialer:)
Gut animiert, aber äußerst schlechte Handlung meiner Meinung nach.
Das Tier sollte wohl an das in Ice Age erinnern. Naja, also lachen hab ich nicht einmal müssen.
Mfg Trialer
Welcher See Garadsee??? oder meinst Du den Gardasee?
Liest Du eigentlich Deinen Text nicht durch bevor du ihn abschickst:confused:
Am Gardasee kenn ich nur den nördlichen Teil als Mountainbiker. Torbole, Riva und Arco sind halt die typischen ersten Anlaufstellen für Touris, aber eben auch eher für Party. Ruhiger wird es dann je weiter man in den Süden kommt.
Ansonsten schöne Gegend.:top:
Mfg Trialer