Als gute günstige TV-Karte kann ich nur die aus dem Aldi empfehlen.
Die gabs allerdings schon vor ca.1-2 Monaten für 45EUR
Schau mal bei Aldi vorbei, also bei meinem um die Ecke liegen sicherlich noch 15 Stück rum.
Mfg Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als gute günstige TV-Karte kann ich nur die aus dem Aldi empfehlen.
Die gabs allerdings schon vor ca.1-2 Monaten für 45EUR
Schau mal bei Aldi vorbei, also bei meinem um die Ecke liegen sicherlich noch 15 Stück rum.
Mfg Trialer
nix problem,
aber brauchst mir nicht gleich einen neuen Namen verpassen.:D
Mfg Trialer
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube die gleichen sind auch im Sender vom Funktacho meines Kumpelns. Frag mal in einem Fahrradgeschäft nach.
Der Autohändler deines Vertrauens müsste die doch auch haben?!?
[Edit] Klickst Du
Mfg Trialer
Mhhh, also ich weiß nicht, so einen krassen Unterschied kann ich jetzt nicht unbedingt feststellen, aber vielleicht liegt es auch am TFT Bildschirm?
Ich find die Bilder der P7 ziemlich gut.
Aber ich hab die Cam auch noch nicht so lange, muss noch ein bisschen üben:)
Mfg Trialer
Ich link die Bilder mal rein falls es jemanden interessiert.
Aber vorsicht ist groß mann:D
Bild1
Bild2
@Loopi:Kannst ja mit Deinen auch machen.
da kriegste nicht depris sondern Speicherplatzmangel.
Bei einer Bildgröße(natürlich beste Auflösung:D ) passen gerade mal 50 Bilder auf einen 128er Stick d.h. ca.2,5MB pro Bild.:(
Trialer
Wie sollen die Bilder denn genau sein? Einfach ins dunkle Eck ohne Blitz:confused:
Ich kann beim lustigen Bildertausch noch mitmachen, kann nur Bilder von der 707 bieten. Vielleicht als Referenzbilder:D
Würde mich auch mal interessieren wie die Qualiunterschiede sind.
Mfg Trialer
Ein Realist, ein Ingenieur und ein Mathematiker stehen auf einem brennendem Hochhaus. Unten ist ein Swimmingpool.
Der Realist sagt: Die Wahrscheinlichkeit ist klein, aber ich werde es versuchen, und springt. Nicht schlecht, er verfehlt den Pool um nur 2 Meter.
Der Ingenieur hält den Finger in die Luft, zeichnet die Flugbahn auf und rechnet etwas aus, und springt. Er trifft genau die Mitte des Pools und überlebt.
Nun der Mathematiker: Er rechnet und rechnet und rechnet und springt.
Er fliegt jedoch nach oben weg. Nun was war passiert?
Vorzeichenfehler!:D
Trialer
Hier geht es erst langsam los in BW
Mfg Trialer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das System ohne Mechanische Notsteuerung verkauft wird. Was passiert eben bei Energieverlusst? Tür auf und Fuß zum Bremsen raus? Es muss bei sicherheitsrelevanten Bauteilen eine zweite Möglichkeit offen bleiben, und zwar keine elektronische, sondern eine mechanische.
Und bevor man Unfähigkeit des Fahrers durch Elektronik ersetzt(think by wire), sollte man mal lieber eine anspruchsvollere Fahrprüfung verlangen und zwar eine welche Extremsituationen beinhaltet.
Letztendlich liegt die Hauptverantwortung beim Fahrer, und wenn der sein Fahrzeug nicht beherrscht, soll er Bahn fahren;)
Mfg Trialer:)
Optimal auch wenn man mal gerade ein Testbild braucht, also mein Monitor hat dem Farbensupergau nicht standhalten können.
Mfg Trialer:D