Beiträge von pimmok

    Also das mit dem Sliderschanier kann ich bestätigen.Habe das D600 jetzt auch eine Woche und es wackelt auch schon.Allerdings war es bei mir von Anfang an nicht 100% fest.Aber mittlerweile lässt es sich im geschlossen Zustand ohne viel Krafteinwirkung hin und her wackeln.
    Und ich habe auch noch das Problem,dass ständig wenn ich angerufen werde oder ich jemanden anrufen will immer kommt "Netz besetzt".Liegt wohl auch am Handy,weil mit meinem alten E700 klappt es bestens.Deswegen werde ich es direkt Montag zurückschicken.Und wenn die mir sagen,das mit dem Slider wäre normal oder liegt in der toleranz,dann können die sich das Teil dahin stecken wo keine Sonne scheint.So ist das Handy ja echt der Knaller,aber wenn das so schlecht verarbeitet ist,dann hole ich mir lieber ein SE.

    hallo allerseits,


    habe seit heute morgen endlich mein neues d600 und könnte schon wieder in die luft gehen.irgendwas klappt immer nicht.
    mein problem ist,die software pc studio zu installieren bzw. dass das handy vom pc erkannt wird.wenn ich das prog installiere kommt irgendwann die fehlermeldung "windows logo test nicht bestanden bla bla"aber das prog läuft dann trotzdem.wenn ich die usb treiber installieren möchte kommt das gleiche.aber ich drücke halt immer trotzdem fortfahren und dann läufts weiter.nun gut,dann schließe ich das handy ans usb kabel an und schwupps ein neues gerät wird erkannt. dann möchte er die usb modem 1.0 software installieren...was dann nicht geht weil ein fehler aufgetreten ist.ich hab echt kein plan warum das so ist,bis aber bächtig möse mittlerweile :mad:
    hat jemand nen tip?


    pimmok

    hab die defaultwerte geladen,klappt aber trotzdem nicht.die meldung "overclocking failed" kam die letzen male zwar nicht mehr,aber die fehlermeldung kommt eh nur zwischendurch mal.nur der pc braucht mittlerweile noch länger zum hochfahren.ich hab aber keinbock den pc komplett neu zu machen :mad:

    hallo,
    hab folgendes problem seit 2 tagen.wenn ich meinen rechner hochfahre kommt zwischendurch die fehlermeldung "overclocking failed - Press F1 to load default Bios... or F2 to enter SETUP".ansonsten dauert es nun ca 5 min bis der rechner hoch fährt.manchmal fährt er auch gar nicht hoch.mit dem runter fahren ist es genau so.dauert auch sehr lange.habe nichts am pc verstellt.trat auf einmal auf.wenn er einmal hoch gefahren ist,läuft der pc ganz normal.kann jemand helfen?



    CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz 3000+
    Motherboard Asus K8V SE Deluxe
    BIOS Typ AMI (08/03/04)
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    Grafikkarte RADEON 9800 PRO (128 MB)
    Festplatte ExcelStor Technology J880 (76 GB, IDE)

    ich habe seit ein paar tagen auch probleme mit meiner kamera.wenn ich auf menü kamera gehe und dann auf aufnehmen,wird mein bildschirm komplett weiss.ich kann allerdings dann noch ein foto machen,aber das sieht dann so änlich aus wie,sagen wir mal ein negativ.allerdings mit nem kräftigen grünstich.wenn ich allerdings die andere kameraoption nutze(über das kleine display) dann werden die fotos ganz normal

    @ wagtoys
    also ich hab mir gerade das update runtergezogen,aber gebracht hat es nix.es klappt auch nicht.bei der version hab ich noch nicht mal unter den einstellungen "irda".sondern nur com1 und com2.also alles kagge.trotzdem danke...


    Skyliner
    bei win me ist das leider nicht so wie du es beschrieben hast.das geht also auch nicht.am besten ich packe das scheiss kabel wieder ein und kaufe mir ein serielles datenkabel ohne infrarot.oder habe ich dann genau die gleichen probleme?


    gruss