ZitatOriginal geschrieben von S13PH4N
Ich hab von meinem 6233 aus versehen die T-Mobile Web n' walk Verknüpfung gelöscht. Wäre jemand so nett und würde mir diese schicken?
Hat denn keiner von euch die Verknüpfung für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von S13PH4N
Ich hab von meinem 6233 aus versehen die T-Mobile Web n' walk Verknüpfung gelöscht. Wäre jemand so nett und würde mir diese schicken?
Hat denn keiner von euch die Verknüpfung für mich?
Hi Leute,
Bin auf der Suche nach den beiden angehängten Hintergrundbildern allerdings in einer guten Auflösung. 1024x768 wäre super.
Grüße,
S13PH4N
Hallo,
Hat sich denn schonmal jemand mit Video-Aufnahmen beschäftigt?
Ist die Qualität gut? In welchem Format werden die Videos gespeichert?
Grüße,
S13PH4N
Habt ihr auch ein paar Themes oder auch nur Hintergrundbilder von hübschen Ladys für das 6230i?
Bin auf der Suche nach neuen Hintergrundbildern für mein 6230. Gibt es da vielleicht irgendwelche Internetseiten mit Backgrounds? Wo bekommt ihr eure Hintergrundbilder so her? Hab den Thread schon durchsucht, ist aber nicht so viel dabei was mir gefällt.
Der Musik-Player spielt leider nur lieder die direkt auf der MMC-Karte liegen, also nicht in einem Ordner. Ich hoffe das wird beim nächsten Software-Update geändert...
Hi Leute,
Bin gerade auf der Suche nach ein paar guten Spielen für mein 6230. Im Netz gibt es ja unzählig viele Games, aber so gut wie alle davon sind grafisch ziemlich langweilig und bieten auch nicht wirklich viel spaß.
Was zockt ihr so wenn euch langweilig ist?
Danke schonmal für eure Hilfe