Beiträge von S13PH4N

Hallo,

ich habe seit kurzem einen MDA Compact IV und suche für dieses Gerät nun ein gutes Bluetooth Headset.
    Bisher hatte ich ein etwas älteres Logitech und momentan das Plantronics 510 Voyager. Das Problem bei dem Plantronics Headset ist dass bei eingehenden Anrufen diese erst nach ca. 2 Sekunden (wenn das Gespräch schon aufgebaut ist) auf dem Headset landen. Dabei ist es egal ob man am Headset oder direkt am MDA abhebt. Dieses Problem gab es beim Logitech Headset nicht, allerdings war dieses sehr unbequem.
    Könnt ihr mir ein "schnelleres" Headset empfehlen welches eine gute Sprachqualität und guten Komfort bietet? Auf den gängigen Internetseiten der verschiedenen Hersteller sind so dermaßen viele Modelle aufgeführt dass es einem schwer fällt ein passendes Gerät herauszufiltern.

Danke schonmal für die Hilfe :-)
    S13PH4N

Hallo,

Leider brachte die Suchfunktion keine Ergebnisse. Deshalb hier meine Frage:
    Ich habe ein Nokia E51 und würde gerne einen beliebigen ICQ-Messenger nur über WLAN nutzen. Welches Programm kann ich hierfür nutzen? Habt ihr da eine Idee für mich?
    Die meisten Tools die ich gefunden habe bauen die Verbindung direkt über GPRS oder UMTS auf und verursachen somit natürlich kosten...

Danke schonmal für die Hilfe,
    S13PH4N

Hallo,

Ich bin gestern von meinem 6233 auf das E51 umgestiegen.
    Allerdings kann ich in den Kontakten keine Option finden um die Ansicht anzupassen. In der Ansicht sehe ich momentan nur die Liste der verfügbaren Kontakte. Ich würde allerdings gerne wie bei meinem 6233 die Kontaktliste so anzeigen lassen dass immer Name & Standard-Telefonnummer angezeigt wird.
    Ist dies bei S60-Handys nicht möglich?

Und wie sieht es eigentlich mit Themes aus? Gibt es für S60-Modelle auch einen Theme-Editor?

Danke für die Hilfe,
    S13PH4N

P.S. Die Suchfunktion brachte leider keine Ergebnisse.

Hat jemand von euch zufällig ein 6233 von t-mobile mit dem entsprechenden "web n walk" Symbol im Menü? Habe die Verknüpfung (unter Programme glaube ich) ausversehen gelöscht. Wäre super wenn mir die jemand schicken könnte ;-)

Hi Leute,

Hat es von euch schon jemand geschafft das 6233 als Modem (über UMTS) am Laptop zu verwenden?
    Habe das Handy per Bluetooth verbunden, wird auch problemlos von der Nokia Suite (neueste Version) erkannt und kann auch Synchronisieren usw. Allerdings kann nicht über "Internet Verbindung herstellen" ins Internet gehen. Es kann dann keine Verbindung zum Nokia Bluetooth Modem hergestellt werden.

Grüße,
    S13PH4N