Hallo zusammen,
hoffe mal hier ist das richtige Forum für meine Fragen :
Da ich die Suche schon bemüht habe und nichts aussagekräftiges gefunden habe, fange ich einfach mal an...
1. Wie bekomm ich dieses "scheußliche" Startlogo mit den beiden Händen weg, oder kann ich das irgendwie gegen ein eigenes austauschen?
2. Kann ich die Startmelodie irgenwie austauschen?
3. Bei meinem alten 6210 konnte ich damals die Anrufergruppen-Symbole tauschen, da ich dieses aber kurz nach auf den markt kommen gekauft und diese dann getauscht habe, ist mir leider entfallen mit welcher Software ist das damals gemacht habe. Gehe einfach mal davon aus das ich das auch bei meinem neuen 6230 machen kann, oder?
4. Dann habe ich mir flugs das Betreiberlogo gelöscht und habe ein nettes Hintergrundbild eingespielt. Da dieses aber leider doch ziemlich dunkel ist, ist jetzt nichts mehr zu sehen. Weder das "Menu" über der Navi-Taste, noch sonstige Display-Mitteilung. Das ist natürlich besonders bei Anrufen ein bischen doof. Gibt es eine möglichkeit das irgendwie zu ändern??? Denn bei SMS Eingang oder Anruf in Abwesenheit wird ja eine nette MessageBox mit Rahmen eingeblendet.
5. Gibt es eine möglichkeit diese durchlaufende Digital-Uhr abzuschalten die nach einer bestimmten zeit einfach zugeschaltet wird?
Wozu habe ich denn einen Bildschirmschoner installiert, wenn der nach kurzer Zeit durch diese blöde Uhr überdeckt wird.
So mehr fällt mir um diese Uhrzeit nicht mehr ein...
Beste Grüße und besten Dank im voraus