Beiträge von Baktosh

Hallo zusammen,

bin auch etwas "geschockt" über die Nachricht...

Allerdings nun meine Fragen, quasi zum Verständniss....

Die Preiserhöhung tritt ab dem 04.12.2006 in Kraft?
    Heißt das auch das ich mir jetzt noch eine Karte kaufen kann und dann zu unveränderten Konditionen bis zur Preiserhöhung surfen kann?

Sprich ich kaufe mir jetzt die Karte aktiviere die 15000er Option zahle den unveränderten günstigen Preis und bekomme dafür noch das volle bisher bekannte Roamingvolumen.

Bin nämlich von 16.11 - 30.11 in den USA unterwegs und wollte mir hierfür die WIND karte holen, da ich doch etwas mehr Datenvolumen diesmal benötige.

Danach wäre die Karte für mich erst einmal nicht mehr von Interesse.

Beste Grüße

Morggäähhhnnn :D

also in diesen MobileConnectCard(MCC) genannten PCMCIA-Karten muß noch eine SIM, diese wird hier DataCard genannt, eingelegt werden, bekommst du aber bei Abschluss des entsprechenden Vertrages mitgeliefert. Da es sich hier um eine Standard-Sim handelt, kannst du diese natürlich auch in ein GPRS/UMTS fähiges Handy einlegen um dort drüben zu sufen. Mit dem telefonieren dürftest du allerdings ein bischen Probleme bekomme, da die DataCards für die Telefonie gesperrt sind.

Greetz

Hallo zusammen,

kann mir einer der italienisch-mächtigen bitte sagen was es mich kosten würde SMS aus den USA nach Deutschland zuschicken. Ebenso interessiert wäre ich daran was der Minutenpreis für ein Gespräch aus den USA nach D'land ist.

Kann zwar einige Sprachen, aber italienisch... :confused: :gpaul: :D

Das was ich bisher weiß, ist das WIND in den USA(Nevada) mit Cingular arbeitet.
    Hab die Jahre vorher immer meine E-Plus Karte strapaziert, da ich aber diesmal mehrere Wochen vor Ort bin... :D Kommt mir die Sache, aufgrund Datenkommunikation / Telefonie / SMS, praktisch fast so teuer wie der ganze Urlaub :D :cool:

Daher schonmal Danke für die Mühe

Hallo auch,

da bedank ich mich doch mal.
    Und auch noch mal kleine Anmerkun hinterher.

Zu 5. Wegen eines fest eingebauten Stromsparmodus wird selbst der Bildschirmschoner aus Spargründen durch ein das Display herunter scrollende Digital-Uhr ersetzt. Meine frage bezog sich darauf ob diese "Zwangstromsparmaßname" irgendwie beenden kann. Ist aber anscheinend auch mit Steuercodes nicht zu machen.

Zu...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Suche hätte die meisten deiner Fragen, speziell zum Menü,beantwortet ...

Da Quote ich mal selber...
    Da ich die Suche schon bemüht habe und nichts aussagekräftiges gefunden habe...

Aber nichts für ungut, mag ja viele auslegemöglichkeiten von "nichts aussagekräftiges" geben. Denn aussagekräftig sind für mich nur definitive Aussagen...

Greetz

Hallo zusammen,

hoffe mal hier ist das richtige Forum für meine Fragen :

Da ich die Suche schon bemüht habe und nichts aussagekräftiges gefunden habe, fange ich einfach mal an...

1. Wie bekomm ich dieses "scheußliche" Startlogo mit den beiden Händen weg, oder kann ich das irgendwie gegen ein eigenes austauschen?

2. Kann ich die Startmelodie irgenwie austauschen?

3. Bei meinem alten 6210 konnte ich damals die Anrufergruppen-Symbole tauschen, da ich dieses aber kurz nach auf den markt kommen gekauft und diese dann getauscht habe, ist mir leider entfallen mit welcher Software ist das damals gemacht habe. Gehe einfach mal davon aus das ich das auch bei meinem neuen 6230 machen kann, oder?

4. Dann habe ich mir flugs das Betreiberlogo gelöscht und habe ein nettes Hintergrundbild eingespielt. Da dieses aber leider doch ziemlich dunkel ist, ist jetzt nichts mehr zu sehen. Weder das "Menu" über der Navi-Taste, noch sonstige Display-Mitteilung. Das ist natürlich besonders bei Anrufen ein bischen doof. :( Gibt es eine möglichkeit das irgendwie zu ändern??? Denn bei SMS Eingang oder Anruf in Abwesenheit wird ja eine nette MessageBox mit Rahmen eingeblendet.

5. Gibt es eine möglichkeit diese durchlaufende Digital-Uhr abzuschalten die nach einer bestimmten zeit einfach zugeschaltet wird?
    Wozu habe ich denn einen Bildschirmschoner installiert, wenn der nach kurzer Zeit durch diese blöde Uhr überdeckt wird.

So mehr fällt mir um diese Uhrzeit nicht mehr ein... :D

Beste Grüße und besten Dank im voraus