ZitatOriginal geschrieben von wendler
gibt es schon berichte über die auswirkung der strahlung bei hsdpa? das ist doch wie 35 handygespräche auf einmal von den strahlungswerten
sagt wer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wendler
gibt es schon berichte über die auswirkung der strahlung bei hsdpa? das ist doch wie 35 handygespräche auf einmal von den strahlungswerten
sagt wer?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
oh Mann, wieso heißt das denn jetzt wieder AT&T?
Werde da morgen mal anrufen...
Grüße
Der Dingens
Der Anbieter heißt seit einiger Zeit, weil es da eine Fusion gab.
Cingular war die eine und AT&T die andere. Jetzt heißen se AT&T Wireless
Greetz
Irgendwie will sich mir der Sinn dieses Fred's in bezug auf Mobile-Datenkommunikation nich so ganz erschließen...
Aber man lernt ja nie aus
Schad...
Bei den Preisen käme es für mich Preistechnisch dann eigentlich aufs gleiche raus ob ich GPRS-Internet oder das Hotelseitige Breitband nutze.
Für mich würd ich dann diese Karte höchstens fürs kurzzeitige Internet während der Stadttrips bzw. für blogging während dieser nutzen.
Ansonsten wäre das Hotel-Breitband natürlich bevorzugt.
Trotzdem Danke...
Und wenn sich noch was ergeben sollte immer her damit
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Hi,
mein amerikanischer Kollege sagt das die Cingular Prepaid-Karten nur WAP können. War sich aber auch nicht 100%ig sicher. Wenn er Zeit hat fragt er mal nach.
Chris
Das wäre doch klasse wenn er da mal fragen könnte.
Denn das Cingular-Netz kann, in Vegas zumindest, GPRS und an einigen Fleckchen dort sogar UMTS. Denn zumindest GPRS-Speed wäre notwendig
Greetz
Muss das hier nochmal hochschieben
Hat denn inzwischen jemand mal praktische Erfahrungen mit Cingular in den USA bzgl. Datenverkehr gemacht ?
Ich hatte MediaNet bisher immer für so eine Art USA-Version unserer bekannten WAP-Portale gehalten. Und 1ct / kb mhhhhh ich weiiß nicht. Ist fürs hin und wieder surfen wohl interessant, aber wenn man da ein bischen mehr an Daten bewegt...
Gibts denn derzeit noch keine Alternative um in den USA für nen Zeitraum von 14 Tagen "angenehm" günstig das Internet mobil nutzen zu können ?
Denn in der Zeit wo ich mich jährlich in Vegas aufhalte, kommen so an die 50-60 MB an Minimal-Volumen schon zusammen. Und da die dortigen Hotels auch um die 10 Dollar für 24 Stunden haben wollen...
Wär also ganz dankbar wenn da jemand Tips, Anregungen oder Erfahrungsberichte hätte
Dangööö schon mal
Die Amis unterscheiden halt die Paketgröße und die Nutzungsart. Also ob du es nur mit nem Handy nutzen willst, oder als Modem usw.
Aber sind die DataPlans nicht längerfristig gebunden ?
WIND ist ja leider keine Option mehr...
Greetz
Ich denke mal du meinst folgende Funktion auf der Wind-Seite "Hai dimenticato la login o la password?"
Greetz
Mal genau aufdröseln...
Gibt eigentlich zwei-drei Möglichkeiten... Du befindest in einem sogenannten Problempolygon oder in einem D1-Handover Gebiet.
Bei ersterem spielen Bauliche und Umgebungstechnische Sachen eine Rolle. Also aus was besteht dein Haus, wieviele Etagen hat es, in welcher Etage befindet sich das Problem. Besteht das Problem in der ganzen Wohnung oder nur an bestimmten Stellen. Gibt es Hochhäuser in der Nähe, wie ist die Umgebung Geländetechnisch beschaffen. Herrscht u.u. starke Bauaktivität ?
In einem D1-Handover Gebiet ist die Netzversorgung zu schlecht sodaß auf D1 zurückgeschaltet werden muß. Da du aber geschrieben das der Empfang Outdoor perfekt ist, scheidet dies eigentlich aus.
Dritte Sache wäre die Hardware. Aber das hattest du ja auch schon beschrieben.
Als Abilferat kann man dir da eigentlich nur geben... :
Lass die O2-Hotline deinen Standort mal GIS-technisch auf Indoor-Versorgung prüfen.
Ansonsten nur Außenantenne mit Indoor-Repeater. Denn wenn alle Stricke reißen ist dies zwar nicht die günstigste aber für einen "Mehr-Handy"-Betrieb in der Wohnung wohl die gangbarste Lösung
Greetz
Also das WIND ausländische Kreditkarten (derzeit) nicht mehr akzeptiert steht ja hier schon in den diversesten Threads...
War anscheinend der Vorreiter zur Preisanhebung... :flop: :flop:
Zu den Loop-Up-Karten...
Wenn ein O2-Shop nicht die gewünschte Menge an Cash vorrätigt hat, würde ich es mal bei SauSauSauBillig und noch viel mehr Markt oder bei Saturn versuchen, oder du schaust mal bei Lottostellen oder Tankstellen vorbei.
Oder meintest du den Wert der Karte?
Denn da wirst du Pech haben... IMHO ist der höchste Wert den O2 zu bieten hat 50 €
Greetz